Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.635
RTL wird seine Pflicht noch erfüllen und die restlichen Rennen noch zeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Die werden sich da kein Bein mehr ausreißen.
Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Allerdings war RTL noch nie gut darin neutral zu berichten und jetzt ist ihnen der Sport wohl so langsam komplett egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

KiteeX

L08: Intermediate
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
751
Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Allerdings war RTL noch nie gut darin neutral zu berichten und jetzt ist ihnen der Sport wohl so langsam komplett egal.
Früher war es bei RTL schon besser. Ist aber schon viele Jahre her. Schon in den letzten Jahren ist es schlechter geworden. Und aktuell ist da überhaupt keine großartige Motivation mehr.
Gut, der Florian König und auch Christian Danner können da nichts dafür. Das kommt von oben. Denke der Danner würde da schon gern noch etwas mehr analysieren.

Aber gut. Ich schaue die restlichen Rennen da noch. Verursacht erstmal keine Kosten.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.982
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Was für eine kack Saison. Was hat eigentlich dieser Adrian angerichtet. Kann ja nicht sein, dass ein stinkiger Ferrari mit 30 weniger PS den Bullen so einheizen kann!?!
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.635
Was für eine kack Saison. Was hat eigentlich dieser Adrian angerichtet. Kann ja nicht sein, dass ein stinkiger Ferrari mit 30 weniger PS den Bullen so einheizen kann!?!
Was Red Bull und Ferrari bis dato zeigen ist echt nicht so toll. Mercedes macht stets Fortschritte und die beiden drehen sich irgendwie im Kreis. Vielleicht fängt sich ja zumindest Red Bull demnächst und es geht dann wieder etwas enger zu.
 

KiteeX

L08: Intermediate
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
751
Was Red Bull und Ferrari bis dato zeigen ist echt nicht so toll. Mercedes macht stets Fortschritte und die beiden drehen sich irgendwie im Kreis. Vielleicht fängt sich ja zumindest Red Bull demnächst und es geht dann wieder etwas enger zu.
Red Bull fängt sich oftmals in der zweiten Saison Hälfte. Nur so gewinnt man keine WM.
 

NATHAN

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
4.450
Xbox Live
chankoedo1988
Dabei haben Red Bull und Ferrari echt glück.

Stroll wie erwartet keine einzige sauberer Runde zusammengebracht. Der Typ hats einfach nicht drauf. Und Hülkenberg im kalten Wasser ohne Chance...

Mercedes 2.0 wäre mit einer halbwegs guten Fahrerpaarung dieses Wochenende definitiv MEIlEN vor Red Bull und Ferrari gelandet...
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
27.964
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
@NATHAN

Ich frag mich auch wie Sroll das mit dem Auto nicht auf Platz 3 geschafft hat, denke einer mit etwas mehr Talent hätte das hin bekommen, HUL wird erst nächstes Rennen deutlich besser sein imo.

Und Toto übertreibst halt etwas mit dem Abstand halten in der Corona Zeit imo :coolface:
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.589
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ves im klassischen Niemandsland. Vorne lange nix, hinten lange nix und Teamkollege könnte genauso gut ein Mittagsschläfchen machen. Die Situation kommt mir als Alonso-Fan bekannt vor.
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.188
Wenigstens läufts halbwegs bei McLaren und Renault.
Die letzten Jahre waren nicht lustig anzusehen.
Ferrari absolut KO und Albon hinter allen Erwartungen.

Ud Bottas...herje :/
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
28.589
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Nicht mal explodierende Reifen retten uns :coolface:
Hoffe die SR war es für RB wert :coolface:

Ne ehrlich...normal wäre so ein Drama richtig aufregend...aber hier...das lässt mich kalt xD
 
Top Bottom