Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
6.001
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Es ist ganz einfach. Der direkte Vergleich mit letztem Jahr zeigt doch eindeutig, dass der Motor der hauptschuldige an der Misere ist. Noch klarer sieht es aus wenn man sich auch die kundenteams ansieht.

Ferrari hat mit Abstand den schlechtesten Motor. Würde mich nicht wundern wenn der am Papier mit Honda vor 2019 vergleichbar wäre. Ein Kollege bei AVL meinte ja schon, dass die neuen Direktiven Ferrari Motorleistungstechnisch zumindest 1 aber eher 2 Jahre zurückgeworfen hat. Die sind heuer auf dem Stand von 2017/2018
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.736
Unglaublich. :schwindlig:

Red Bull hat alles auf Verstappen gesetzt und jetzt werden sie bestimmt jedes Rennen versuchen Hamilton runterzuziehen, so dass Mercedes sich gegenseitig Punkte nimmt oder am Ende auf Bottas setzen muss.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
29.552
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Katastrophe für Ferrari .... Nein, Disaster! Mal sehen wie schnell der Trainer- ähhh Clownwechsel kommt :lol:
Wobei Racing Point auch einfach schön aufzeigt was für eine Farce uns da wieder vor die Füße geworfen wird. F1 muss man wirklich lieben, weil der Sport nicht nur extrem politisch ist, sondern dabei auch noch wirklich amateurhaft geführt wird.
 

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.212
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
puh, 2020 und 2021 wird glaub ich ne langweilige WM, Mercedes wird kein Problem haben 2x den WM Titel zu holen.

Ich kann es auch nicht verstehen wie man feiern kann das sich zb Ferrari verzockt hat, für die Spannung der F1 kann man sich doch nur wünschen das jedes F1 Team sich jedes Jahr verbessert und auf Mercedes aufholt oder sogar mal gleichzieht........
 

KiteeX

L09: Professional
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.236
Blöder kann man die Werbung wirklich nicht schalten....

Verstappen raus. Mercedes hat freie Fahrt.
 

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
576
Verstappen raus...
Hamilton kommt Bottas immer näher...
Der dritte ist schon mehr als 10 Sek zurück...
Ferrari ist nur noch peinlich...

Hoffentlich schlafe ich nicht ein!
 

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
576
Ich würde gern mal wissen, was er sich bei so einer Aktion denkt!
Da vorbei zu kommen, war doch total unrealistisch!
Wahrscheinlich hat er gehofft, das die Karre dabei kaputt geht und er sich das ganze nicht mehr geben muss 😅
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
29.552
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Mercedes-Dominanz, inkl. Funksprüche zu irgendeinem Problem und Diskussionen darüber welcher Fahrer sich mehr an die Anweisungen hält. Die typische Shitshow der letzten Jahre....fehlt nur das künstlich aufgeregte Interview danach von Toto, der uns alle für dumm verkauft.
 
Top Bottom