Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er war quasi schon vorbei und zuckt ihm dann in den Wagen, das war viel zu hart verteidigt, er hätte Leclerc mit den neuen Reifen ziehen lassen müssen.

Natürlich war er augenscheinlich vorbei, aber wenn er einfach weiter gerade aus fährt, kann Leclerc easy dagegen halten.

Es ist völlig normal das er da etwas nach links zieht, da muss LEC gerade als Teamkollege besser mitspielen.

Wenn LEC so weiter macht, wird auch er keine große Zukunft bei Ferrari haben. Die suchen sich ganz schnell 2 andere Fahrer.

Vettels Karriere ist mehr oder weniger vorbei, aber an Leclercs Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen.
 
Also Albon hat HAM wirklich großzügig eingeladen, wenn man sich die Wiederholung anschaut.
 
Wenn Seb auf seiner Seite bleibt passiert nix. Ganz klar zum größeren Teil Sebs schuld, auch wenn ich Leclerc noch weniger leiden kann. Warum soll er von seiner Linie, Seb hatte massig Platz, achte Mal auf die Streckenbegrenzung, da sieht man doch deutlich, wie Seb rüber zieht. @Ham, schade, P2 hat Mercedes selbst weggeschmissen. Aber lustiges Foto-Finish mit Gasly. Unterhaltsamer GP.
Deutlich :lol:
 
Das ist auf jeden Fall anderst als bei RIC, echt schwer.

Sky UK meint wird vielleicht keine Strafe geben, mal schauen, er hat wirklich eingeladen und das hätte glaub jeder versucht.

Ne, da hat er eine Strafe verdient. Er ist auf Höhe des Hinterrads, da wäre er niemals vorbeigekommen.

Die Italienische Medien werden morgen lustig, wobei sich Vettel mittlerweile daran gewohnt hat,
 
Albon gerade im Interview der Anti Verstappen.

Sagt gerade, Hamilton hätte ihn so oder so geschnappt - und dass er nicht mit Lewis gerechnet hat...
 
Natürlich war er augenscheinlich vorbei, aber wenn er einfach weiter gerade aus fährt, kann Leclerc easy dagegen halten.

Es ist völlig normal das er da etwas nach links zieht, da muss LEC gerade als Teamkollege besser mitspielen.

Wenn LEC so weiter macht, wird auch er keine große Zukunft bei Ferrari haben. Die suchen sich ganz schnell 2 andere Fahrer.

Vettels Karriere ist mehr oder weniger vorbei, aber an Leclercs Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen.

:lol: Wie verblendet man sein kann, Leclerc hat frische rote Reifen und nachdem er Vettel überholt hat, rechnet er doch nie im Leben damit, dass Vettel so hart gegen verteidigt und ihm als er quasi vorbei ist ins Auto zuckt, das wär doch mit den Reifen sowieso nur ein Frage der Zeit, blöder kann man sich da echt nicht anstellen.
 
auch er ist nicht unfehlbar aber das zeichnet einen HAM einfach aus: Der macht so einen Fehler einmal in ner Saison. Bei VES, LEC, VET passiert das gefühlt jedes 2. Rennen. UND das Beste: er gibt es sofort zu und entschuldigt sich!
 
So nen fehler macht man glaub ich gerne nachdem man schon durch ein Strategie Chaos gegangen ist (und da wäre jeder rein in die Lücke). War am ende denke ich weil HAM eh schon WM ist und es ihn nix mehr kostet.
Und ich muss immer noch lachen das es mit BOT los ging als er das SC eingeleutet hat gerade wo die Pace auf Mercedes seite war mit den M reifen xD
Aufjeden fall eines der besten Rennen des Jahres von der Spannung.

Ich freue mich schon auf VET vs LEC 2020 :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom