Brod
L99: LIMIT BREAKER
Vlt. lässt sich Ferrari fürs nächste Jahr einen neuen Trick einfallen.
Ich empfehle einen Alonso-Anruf
Alternativ Vettel und Leclerc bei jeder Scheißaktion gnadenlos eine klatschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. lässt sich Ferrari fürs nächste Jahr einen neuen Trick einfallen.
Ich weiß nicht welche Option mir lieber wäre.Ich empfehle einen Alonso-Anruf
Alternativ Vettel und Leclerc bei jeder Scheißaktion gnadenlos eine klatschen
Ich weiß nicht welche Option mir lieber wäre.
@Con$olef@natic,
zumal die chance besteht dass sich das Kräfteverhältniss 21 durch die neuen Regularien verschiebt.
Natürlich völlig verdienter Titel für Hamilton und Mercedes.
Das Rennen war für mich aber leider unglaublich langweilig.
Ob das gut geht bei HAM
Mercedes wären ja Pfeifen wenn sie BOT vorbei lassen, wenn er eh AM ist und USA ihm so wichtig.
Aber AM auf dem Podium sollte ihm reichen würde man meinen
Da geht nix mehr mit den Reifen
Aber Hut ab an Wolff, ich als Boss hätte sie nicht kämpfen lassen.
Auch wenn HAM es nicht zugibt, aber ich denke er weiß das ihm das Alter jetzt langsam einholt und er Jedes Jahr etwas an Speed verlieren wird.
Denke die schlechtere Quali Performance dieses Jahr, sind schon Anzeichen. Sein Vorteil ist noch anderen Fahrern gegen über seine Wahnsinn Race Pace, die ihm noch 1 Titel holen könnte nächstes Jahr oder 2021. Aber 8 glaube ich auch als großer HAM Fan nicht.
Die musst du kämpfen lassen. Hamilton hat 2016 verdient gehabt bis zum Schluss zu kämpfen und alles zu versuchen und das gleiche gilt für Bottas heute. Ich wäre echt enttäuscht gewesen, wenn sie versucht hätten Bottas einzubremsen. Damit richtet man mehr Schaden an als man gewinnt.
An der Spitze halte ich es für offen welches Team das Beste Auto stellt. Allerdings befürchte ich auch dann wieder eine neue Ära der Dominanz.Einrahmen, aufbehalten und Ende 2021 in den Müll werfen!
Ohne Ferraris Tricksereien wären weitaus mehr Rennen so verlaufen. Fast muss man ihnen ja dankbar sein, dass sie beschissen haben!
Max Verstappen on Ziggo Sport about performance Ferrari in US: 'That's what happens when you stop cheating
Wenn es so war und es 100% illegal war, unfassbare Scheisse von Ferrari. Sollte man dem Team eine Mega fette Strafe auferlegen.