Also dazu fällt mir echt nix mehr ein. Ist es wirklich so schwer mal nachzudenken warum generierte Zeiten so negativ sind? Was ist wenn du einen Gegner ausbremst, er sich dreht oder auf den Rand fährt - alles hat keine Auswirkung denn die Zeiten sind generiert und die Autos nur als Alibi auf der Strecke. Die ganze Dynamik eines Rennens ist dahin. Aber soweit zu denken ist schon schwer.
Fünf Beiträge und schon so eine große Fresse. Ja ja die Anonymität ist im Internet ist schon was tolles.
Dann will ich das mal auseinander nehmen, warum das mit den Zeiten, meiner Meinung nach, lange nicht so wild ist, wie es hier dargestellt wird:
Ich bin gestern ein Rennen in voller Länge mit dem Red Bull von Vettel in Bahrain gefahren. Alle Hilfen aus, bis auf die Bremshilfe, alles auf realistisch und Gegner Ki auf Legende. Nach einem hart umkämpften Qualifying hol ich mir Platz 4, mit 0,6 Sekunden Abstand auf Webber.
So, erste Runde: Webber fährt vorne weg. In der ersten Rechtskurve kassier ich Button, in der zweiten Alonso. Danach bleib ich die komplette Runde über vor den beiden. Als wir vier über die Zielgerade einbiegen purzeln die ersten Zeiten:
Webber: 02:02;785
Vettel: 02:10;125
Alonso: 01:58;745
Button: 01:59;741
Meine Zeit ist die einzige reale. Da der Start dabei war und man voll betankt ist kann man rein theoretisch in der ersten Runde keine Qualizeiten fahren. Außerdem können Alonso und Button gar nicht schneller gewesen sein als ich, da sie ja hinter mir über die Ziellinie gefahren sind.
So. Nächste Runde ist zu Ende. Webber fährt vorne davon, Alonso und Button verlieren den Anschluss. Bei einem Unfall verliert Button seinen Frnotflügel und muss an die Box. Er war mir aufgefahren, ich kassiere keine Strafe dafür.
Webber: 02:02,457
Vettel: 02:04;178
Alonso: 02:04;014
Button: 02:05;957
Und plötzlich stimmen die Zeiten.
Webber fährt mir etwas davon und ist knapp zwei Sekunden schneller, passt.
Alonso ist etwas näher gekommen als in der Runde davor, passt auch.
Button überholt Alonso, als er mich überholen will fährt er sich seinen Frontflügel kaputt und biegt in die Box ein, passt auch.
In der Runde nach seinem Boxenstop hat Button eine 02:22;489, passt auch.
Fazit: Die erste Runde, die Runde mit dem Start, da stimmen einfach nur die verdammten Zeiten nicht. Die Zeit die einem oben links angezeigt wird, ist nicht korrekt. Stimmt nicht mit dem überein, was die Autos auf der Strecke fahren. Die Wagen fahren die Runden nicht wirklich, es wird nur falsch angezeigt, aber auch nur in der ersten Runde, ich hab da 25 Runden drauf geachtet, die Zeiten sind alle, bis auf die erste Runde, vollkommen realistisch und korrekt. Dei Zeiten im Training sind realistisch, genauso wie die im Qualifying. Es gibt hier wirklich keinerlei Grund sich so darüber aufzuregen. Ob im Rennen die Zeiten, einfach nur die Zeiten, im Endeffekt stimmen... ist doch so scheißegal. Man fährt kein Qualifying, sondern ein Rennen. Da sind die angzeigten Zeiten völlig irreleavant. Entscheident ist, was das Auto auf der Strecke veransaltet, nicht was oben rechts für ne Sekunde angezeigt wird.
Und der Vorwurf, dass nur man selber mit vollem Tank fahren würde und die CPU nicht ist schlicht und ergreifend falsch. Fahrt mal im Training mit Benzin für fünf Runden und dann mit vollem Tank. Das sind WELTEN. Das sind gute 7 Sekunden Unterschied in den Rundenzeiten. Erklärt mir mal: "Wie kann ich, wenn ich doch sieben Sekunden langsamer sein müsste als die Konkurrenz, da die ja ohne vollen Tank fährt, das Feld anführen? Ich müsste doch innerhalb von einer halben Runde nach ganz hinten durchgereicht werden. Es wäre völlig unmöglich am Start Plätze gut zu machen. Es sind einfach nur die angegebenen Zeiten, nach der ersten Runde, die, im Rennen, nicht stimmen. Das ist alles. Und das kann ich persönlich verschmerzen. Wenn ihr euch über sowas aufregen müsst, dann bitte.
"Hey, Webber war die ganze Runde hinter mir, oben steht aber, dass er drei Sekunden schneller war als ich :cry2: Jetzt macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.:cry2::cry2:"
Ich kann eure Vorwürfe einfach schlicht und ergreifen nicht bestätigen. Ich habe diese Probleme nicht. Ich habe keine Ruckler, ich habe keine unerklärlichen Reifenplatzer, wenn die KI mich rammt bekomme ich keine Strafe. Die KI macht mir in ihren Einführungsrunden platz und die Gegner fahren, bis auf die erste Runde, keine sonderbaren Zeiten. Weder auf der Anzeige, noch auf der Strecke.