sMuggY
L20: Enlightened
super wertung 
ach ja.. nicht mehr lange hin dann können wir endlich losrasen

ach ja.. nicht mehr lange hin dann können wir endlich losrasen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber echt.. genau die 3 habe ich auch alle vorbestellt..
jap, die 3 und dann kommt dead rising 2 auch noch dazu
kanns mitlerweile echt kaum noch abwarten. nächste woche ists endlich soweit.
DR2 muss bei mir leider passen!
werds aber sicherlich irgendwann nachkaufen ^^
wedy, freue mich auf heiße duelle mit dir @ cw cup :-D
88% in der Games Aktuell. Kurz und knapp: Bestes F1 Spiel aller Zeiten mit relativ hohem Schwierigkeitsgrad und etwas Frustfaktor. Wiederholungen gelten übrigens nicht für einzelne Rennen, sondern für ein ganzes Rennwochenende.
So wie ich das mitbekommen habe, kann man jederzeit zwischen den Sessions speichern, aber nicht während des Rennens.Das klingt doch gut. Ich würde gerne wissen ob man während eines Rennwochenendes speichern kann. Das ging mir bei F1 CE dermaßen auf den Sack. Wenn ich komplett mit 100 prozentiger Renn- und Trainingsdauer spiele und mitten drin z.b. nach der Quali nicht speichern kann. Was soll das? Das war ich von F1 Games die ich Jahre lang am PC gespielt habe nicht gewohnt und will mich auch nicht daran gewöhnen. Ich hoffe inständig das Codemasters da mit gedacht hat.
So wie ich das mitbekommen habe, kann man jederzeit zwischen den Sessions speichern, aber nicht während des Rennens.
Und wenn man im Rennen Mist baut und es abbricht, muss man ein neues Rennwochenende starten.
Skully schrieb:Na aber es wird ja wieder den Segen und zugleich Fluch Rückspulfunktion geben, also alles halb so schlimm.
Na aber es wird ja wieder den Segen und zugleich Fluch Rückspulfunktion geben, also alles halb so schlimm.
Lol Codemaster hat das Ding eingeführt... natürlich is die wieder am Start...
War das etwa ein Geheimnis??Das stand bei der allerersten offiziellen Ankündigung dabei.
"Die, schon aus Grid und Dirt 2, bekannte Rückspulfunktion wird es auch wieder in F1 2010 geben."
So oder so ähnlich.
Welche holt ihr euch denn so?