Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

klar holen es sich die meisten für die 360. Wer spielt schon ein niedriges 80% Game auf der Ps3 wenn kurz drauf Gt5 kommt?
Natürlich hat man bei GT5 ne F1 Klasse mit allen Lizenzen und Fahrern und natürlich wurde GT5 für F1 Wagen optimiert und ist ausserdem realistischer als F1 2010...
Natürlich... :happy2:

Natürlich hat man bei GT5 ne F1 Klasse mit allen Lizenzen und Fahrern und natürlich wurde GT5 für F1 Wagen optimiert und ist ausserdem realistischer als F1 2010...

Und alle 19 voll lizenzierten Strecken nicht zu vergessen :v: das ganze inklusive komplettem Rennwochenende mit drei freien Tainings, Qualifying und Rennen über eine Distanz von 300km und einer Runde.

klar holen es sich die meisten für die 360. Wer spielt schon ein niedriges 80% Game auf der Ps3 wenn kurz drauf Gt5 kommt?

Was für eine Jämmerliche Provokation. Du kannst mit BWM-PoweR zusammen tun. Dann könnt ihr den Club der Leute auf machen die nicht verstehen dass GT5 ein super Spiel wird auf dass viele Leute sich zu recht freuen, und es trotzdem nichts daran ändert dass Forza 3 ein spitzen Spiel ist und F1 gerade für richtige Formel1 Fans ein absolutes Spitzen Spiel wird. Wünsche dir aber trotzdem in deiner kleinen Welt mit den großen Scheuklappen noch viel Spaß!

Zum Spiel: Das was im MP kritisiert wird, gerade in dem zweiten Test der hier verlinkt wurde, betrifft zum Glück nicht die geplante CW WM und trifft für mich Persönlich auch auf keine Punkte zu die mir wichtig sind.

Insgesamt muss ich eh sagen dass die Tests meine vor Freude noch mehr Steigern! Dass was Negativ bewertet wird ist mir zum ganz großen Teil fast egal und dass was gelobt wird ist mir zumindest zum Teil wirklich wichtig! Ich denken die Leute die jetzt noch einiges an dem Spiel schlecht finden werden nächste Jahr zufriedener sein. Dann haben sie schon was zum aufbauen und können sich um Dinge wie SC usw. kümmern.

EDIT: Oh er wurde ja schon wieder Gesperrt, hat ja lange gedauert!
Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
57935_1335929252963_1673044546_652144_6075624_n.jpg

Alle Tests lesen sich einfach sehr gut..
Die Vorfreude ist rießig ^^
Bin zwar derzeit total im HALO Fieber.. aber sobald F1 da ist wird HALO auch mal wieder aus der Box kommen ;-)

Wieviele Kamera-Perspektiven gibts eig?
Hab bisher NUR Cockpit gesehen ^^
Die werde ich auch fahren... am geilsten einfach, die Geschwindigkeit kommt da pervers rüber :goodwork:

ist doch klar, dass ein Gran Turismo 5 in Punkto Qualität und Detailverliebtheit nicht an ein Spiel heranreicht, das sich auf eine gezielte Richtung (in diesem Falle Formel 1) spezialisiert... dafür punktet GT5 halt in der Quantität, einfach unglaublich was die Entwickler da alles reinpacken

werde mir F1 2010 wohl für PC holen, sieht einfach hammermässig aus und lässt Forza 3, Gran Turismo 5 & Co wie Spielzeugautos aussehen :D

Also das Spiel sieht Top aus, aber an die Quali von GT5, in Grafik, Effekte und Detailverliebtheit fehlt F1 2010 noch ne ganze Schippe, und das trotz des Umpfangs von GT5.
Bleibt mal ehrlich.
Trotzdem Super Spiel.;-)

PC-Version is n bisschen schärfer und heller.

Egal, am PC kann ich nicht mit Lenkrad spielen und hab keinen 83cm Bildschirm, dem Spielspaß wird die etwas schlechtere Grafik mit Sicherheit keinen Abbruch tun.

Egal, am PC kann ich nicht mit Lenkrad spielen

meistens kann man doch die Konsolen-Lenkräder (es sei denn es ist ein Billigteil) auch am PC anschließen (Fernseher sowieso)

ich überlege noch, ob ich mir das Spiel kaufe, oder ob ich auf ein günstiges Angebot warte, nur 12 Leute im MP und (afaik) keine K.I ist schon hart

Ist ja für die VVV Jungens fast eine Schande. Ist zwar ein Virgin aber ich Wette die werden in einen Monat mit dem selben Wagen noch mal mindestens 2 eher 3 Sekunden schneller werden. Wenn es ums reine Zeit fahren geht sind die VVV Jungens eh sehr schnell unterwegs.

Man sieht aber schön dass er dass Spiel da auch noch nicht wirklich lange hatte, er lässt in fast jeder Kurve noch ein wenig Zeit liegen. Trotzdem freue ich mich inzwischen so was von Riesig auf dass Spiel!

@Nasagoal: Freue mich Riesig auf dass Spiel und es wird auch bestimmt super aussehen (auf einem starken PC noch besser) aber ich denke nicht dass es besser als GT5 aussehen wird! Oder meinst du mit Spielzeug Autos die Leistungsstärke? Bei GT6 gibt es ja auch F1 Wagen (zumindest den F2007 von Ferrari) und die R1 LMP1 Autos von Forza sind ja auch nicht um Welten langsamer als die F1 Wagen. Ich fahre leider sowieso eigentlich lieber langsamere 200PS Autos mit recht wenig Grip, das kommt meinem Fahrstil erheblich mehr entgegen.

Falls es hier jemanden interessiert, ein schönes Video von einem Forza Cup Kollegen, er fährt zwar nicht 100% wie im Spiel weil er doch ein wenig Respekt hat seinen Wagen zu Zertrümmern. Bie Breitscheid/Ex Mühle (4:19) schmeißt er die Karre aber trotzdem um ein Haar (10cm) weg!

[video=youtube;Bt73mv9wLT0]http://www.youtube.com/watch?v=Bt73mv9wLT0[/video]

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
PC-Version is n bisschen schärfer und heller.

Egal, am PC kann ich nicht mit Lenkrad spielen und hab keinen 83cm Bildschirm, dem Spielspaß wird die etwas schlechtere Grafik mit Sicherheit keinen Abbruch tun.
Die schlechtere Grafik würde nicht so stören, aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist Kantenflimmern, und in den bisherigen Previews/Reviews wird es als "auffällig störend" bezeichnet. Hat mich schon auf der PS2 bei GT4 zur Aufgabe gebracht. Und bei Regenrennen kann die höhere Auflösung am PC (1080p oder höher) wie eine Befreiung wirken da man eh schon so kaum was sieht. ;-)

Die schlechtere Grafik würde nicht so stören, aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist Kantenflimmern, und in den bisherigen Previews/Reviews wird es als "auffällig störend" bezeichnet. Hat mich schon auf der PS2 bei GT4 zur Aufgabe gebracht. Und bei Regenrennen kann die höhere Auflösung am PC (1080p oder höher) wie eine Befreiung wirken da man eh schon so kaum was sieht. ;-)

Zum Glück bin ich was Grafik angeht mal absolut Schmerzfrei, ich sehe eigentlich nie wirklich Kantenflimmern Tearing oder sonstiges und allgemein ist die Grafik bei mir in der wichtigkeit eh immer ganz hinten angesiedelt. Gibt für mich ganz viel Sachen die interessanter sind.

Gruß Sebastian

Zum Glück bin ich was Grafik angeht mal absolut Schmerzfrei, ich sehe eigentlich nie wirklich Kantenflimmern Tearing oder sonstiges und allgemein ist die Grafik bei mir in der wichtigkeit eh immer ganz hinten angesiedelt. Gibt für mich ganz viel Sachen die interessanter sind.

Gruß Sebastian

Dito.

Kantenflimmern ist mir bislang noch nie bei einem Spiel aufgefallen. Auch kenn ich nicht den Unterschied zwischen 30 und 60 Bildern pro Sekunde und wenn man mir nicht sehr sehr lange und ausdrücklich erklärt hätte was Tearing ist... es wäre mir bis heute nicht aufgefallen.

Unwissenheit ist halt doch ein Segen in manchen Bereichen. Ich werds mir nächste Woche Freitag für die 360 kaufen und meinen Spaß damit haben. Punkt.

Zurück
Top Bottom