Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber wenn du gerade bei Rennspielen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps nicht erkennst dann läuft was falsch.
Das merkt sogar ein Laie, der noch nie ein Rennspiel gespielt hat wenn ich ihm das Pad in die Hand drücke.
Ehrlich gesagt sollte man Entwickler die heute keine 60FPS hinkriegen ordentlich eins überbraten...Lima du kannst mich mal ganz gewaltig am A**** ****** mit deinen absurden Ansichten. Ich konzentrie mich bei Spiel einfach auf andere Dinge als auf so einen dämlichen Scheiß wie 1080p, Kantenflimmern, Tearing oder unspielbare 58 Bilder pro Sekunde, es interessiert mich einfach nicht. Ich kann dir nicht sagen mit wie vielen Bildern Forza läuft. 30, 40 oder doch 158452503? Ich weiß es nicht. Tearing, Kantenflimmern? Nie drauf geachtet. Auf so einen Mist leg ich einfach keinen besonderen Wert. Ich kann dir zu jedem Spiel welches ich länger als 50h gespielt habe eine ellenlange Liste machen mit Sachen die mir nicht gefallen und so ein unnötiger und völlig irrelevanter Scheiß wie die Bildwiederholugnsrate oder sonstwas wird da bei mir nie auftauchen. Solche Leute haben meiner Meinung nach den Sinn fürs wesentliche verloren, die sich über sowas aufregen. Ich hatte mal ne tolle Diskussion mit einem, der sich Pikmin nicht holen wollte, weils keinen 60HZ-Modus hatte![]()
Anstatt über die Grafik, sollte man sich lieber über die den KI-Schwierigkeitsgrad Gedanken machen. Der sieht leider alles andere als toll aus, selbst auf Legende mit allen Fahrhilfen aus:
http://www.youtube.com/watch?v=HuiayfcpX30
Soso, wo bitte überholt er 4-5 Fahrer? Die einzige Stelle wo er wirklich überholen kann ist beim Anbremsen auf die enge Rechtskurve da dort die KI scheinbar zu früh bremst.
Ansonsten hat er eher damit zu tun dass er nicht abfliegt wie man dann ja am Dreher sieht.
Also für mich sieht das recht anspruchsvoll aus, aber hier scheinen ja nur absolute Profis am Werk zu sein, wird sicher ein toller Cup.
Videos von der GC
Was fürn Bug?
Dann überließ meine Antworten doch einfach.Jetzt helfe ich dir sogar noch und trotzdem machst du mich wieder doof von der Seite an.Das versteh mal wer will.
Jaja google ist schon unheimlich schwer zu bedienen.