Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

Sorry aber wenn du gerade bei Rennspielen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps nicht erkennst dann läuft was falsch.

Das merkt sogar ein Laie, der noch nie ein Rennspiel gespielt hat wenn ich ihm das Pad in die Hand drücke.

Sorry aber wenn du gerade bei Rennspielen den Unterschied zwischen 30 und 60 fps nicht erkennst dann läuft was falsch.

Das merkt sogar ein Laie, der noch nie ein Rennspiel gespielt hat wenn ich ihm das Pad in die Hand drücke.

Lima du kannst mich mal ganz gewaltig am A**** ****** mit deinen absurden Ansichten. Ich konzentrie mich bei Spiel einfach auf andere Dinge als auf so einen dämlichen Scheiß wie 1080p, Kantenflimmern, Tearing oder unspielbare 58 Bilder pro Sekunde, es interessiert mich einfach nicht. Ich kann dir nicht sagen mit wie vielen Bildern Forza läuft. 30, 40 oder doch 158452503? Ich weiß es nicht. Tearing, Kantenflimmern? Nie drauf geachtet. Auf so einen Mist leg ich einfach keinen besonderen Wert. Ich kann dir zu jedem Spiel welches ich länger als 50h gespielt habe eine ellenlange Liste machen mit Sachen die mir nicht gefallen und so ein unnötiger und völlig irrelevanter Scheiß wie die Bildwiederholugnsrate oder sonstwas wird da bei mir nie auftauchen. Solche Leute haben meiner Meinung nach den Sinn fürs wesentliche verloren, die sich über sowas aufregen. Ich hatte mal ne tolle Diskussion mit einem, der sich Pikmin nicht holen wollte, weils keinen 60HZ-Modus hatte :fp::fp:

Lima du kannst mich mal ganz gewaltig am A**** ****** mit deinen absurden Ansichten. Ich konzentrie mich bei Spiel einfach auf andere Dinge als auf so einen dämlichen Scheiß wie 1080p, Kantenflimmern, Tearing oder unspielbare 58 Bilder pro Sekunde, es interessiert mich einfach nicht. Ich kann dir nicht sagen mit wie vielen Bildern Forza läuft. 30, 40 oder doch 158452503? Ich weiß es nicht. Tearing, Kantenflimmern? Nie drauf geachtet. Auf so einen Mist leg ich einfach keinen besonderen Wert. Ich kann dir zu jedem Spiel welches ich länger als 50h gespielt habe eine ellenlange Liste machen mit Sachen die mir nicht gefallen und so ein unnötiger und völlig irrelevanter Scheiß wie die Bildwiederholugnsrate oder sonstwas wird da bei mir nie auftauchen. Solche Leute haben meiner Meinung nach den Sinn fürs wesentliche verloren, die sich über sowas aufregen. Ich hatte mal ne tolle Diskussion mit einem, der sich Pikmin nicht holen wollte, weils keinen 60HZ-Modus hatte :fp::fp:
Ehrlich gesagt sollte man Entwickler die heute keine 60FPS hinkriegen ordentlich eins überbraten...
Irrelevanter Scheiß ist das überhaupt nicht, so spricht Jemand der keinen Plan davon hat :P

60FPS muss bei Spielen wie Shootern/Rennspielen/Kampfspielen zu diesen Zeiten drin sein! :smile5:

Spiel Forza 3 und leg danach mal PGR4 ein.Wenn du dann keinen Unterschied merkst, dann weiß ich es auch nicht.

(Forza läuft mit 60 und PGR mit 30)

Du wirst überall gegen die Wände fahren bei PGR.Liegt zum einem natürlich an dem Unterschied der Spiele aber vor allem weil das eine mit 60fps läuft und das andere mit 30.

Aber gut du willst die Leute ja eh nur beleidigen und als Kacknerds ohne Freunde usw. beschimpfen.Da kann man nicht viel erwarten.

Also wie gesagt bei den ganzen Grafik Sachen merke ich den Unterschied fast gar nicht bzw. es stört mich null. Aber der Unterschied zwischen 30 und 60FPs ist schon recht groß.

Wenn ich nur zuschaue merke ich es nicht, aber wenn man selber fährt sind 30FPS immer etwas schwammiger! Man muß da ganz anders fahren und immer ein wenig vorausschauender einlenken. Wenn ich mir einem leicht Untersteruernden Wagen bei 60 FPS und hoher Geschwindigkeit einlenke dann Ziele ich so ca. 30-40 cm innen neben den Scheitelpunkt. Bei 30FPS und den selben Bedingungen sind es mindestens 50 eher 60 cm die ich quasi zu weit nach innen Ziele. Dass Ergebnis ist also dass gleiche man trifft Perfekt den Scheitelpunkt, aber die Herangehensweise eine andere.

Ich könnte niemals einfach so von Forza3 auf F1 2010 oder umgekehrt wechseln und direkt schnell fahren. Man braucht dann immer so eine halbe Stunde bis Stunde bis dass wieder funktioniert!

Aber man gewöhnt sich dran und dann kann man auch mit 30 Fps super schnell und Präzise fahren. Man muß aber Skully wenn er den unterschied nicht merkt ja nicht direkt so angreifen ist ja bei jedem anders und warum sollte er Lügen!

Gruß Sebastian

Anstatt über die Grafik, sollte man sich lieber über die den KI-Schwierigkeitsgrad Gedanken machen. Der sieht leider alles andere als toll aus, selbst auf Legende mit allen Fahrhilfen aus:

http://www.youtube.com/watch?v=HuiayfcpX30

Was mich noch etwas stutzig macht ist, wie leicht er vor engen Kurven nach langen Geraden immer mal gleih vier oder fünf Fahrer überholt. Das geht mir noch viel zu leicht.

Wenn sie vorerst auf dem Niveau von Forza sind bin ich erst mal zufrieden.

Soso, wo bitte überholt er 4-5 Fahrer? Die einzige Stelle wo er wirklich überholen kann ist beim Anbremsen auf die enge Rechtskurve da dort die KI scheinbar zu früh bremst.
Ansonsten hat er eher damit zu tun dass er nicht abfliegt wie man dann ja am Dreher sieht.
Also für mich sieht das recht anspruchsvoll aus, aber hier scheinen ja nur absolute Profis am Werk zu sein, wird sicher ein toller Cup.

Soso, wo bitte überholt er 4-5 Fahrer? Die einzige Stelle wo er wirklich überholen kann ist beim Anbremsen auf die enge Rechtskurve da dort die KI scheinbar zu früh bremst.
Ansonsten hat er eher damit zu tun dass er nicht abfliegt wie man dann ja am Dreher sieht.
Also für mich sieht das recht anspruchsvoll aus, aber hier scheinen ja nur absolute Profis am Werk zu sein, wird sicher ein toller Cup.

Ich meint jetzt nich speziell das Video hier, sondern allgemein. Gab schon Videos von der GC, bei der einer vor der ersten Rechtskurve gleich mal an fünf Fahrern vorbei fährt, weil er einfach später (aber immer noch rechtzeitig) bremst.

Das Spiel steht bei mir erstmal on hold bis ich weiß was mit der Framerate ist. Offenbar hat das Codie B-Team die Ego Engine nicht raus weshalb die Konsolenversionen mit Slowdowns nerven. KO-Argument Nr. 1 bei einem Rennspiel. Ich warte jetzt erstmal ab und gönne mir gegebenenfalls die PC-Version.

Na also wenn das das gesamte Schadensmodell ist in ich von dem jetzt schon definitiv übels enttäuscht. Dass er nach seinem Frontalunfall in der Mauer noch weiter fahren kann... ok, aber in der dritten Runde hätte er sich vie Mal seinen linken Vorderreifen abreißen müssen, aber alles was passiert ist ein Platten, das ist mir wirklich zu wenig.

Du gehst mir so langsam auf die Nerven mit deiner arroganten und provozierenden Art, mein lieber Lima.

Dann überließ meine Antworten doch einfach.Jetzt helfe ich dir sogar noch und trotzdem machst du mich wieder doof von der Seite an.Das versteh mal wer will.

Dann überließ meine Antworten doch einfach.Jetzt helfe ich dir sogar noch und trotzdem machst du mich wieder doof von der Seite an.Das versteh mal wer will.

Is ja schön und gut, dass du mir hilfst, aber was soll denn schon wieder dieser Scheiß mit:

Jaja google ist schon unheimlich schwer zu bedienen.

Hm? Dieses permanente dumme Angemache von der Seite ist echt zum kotzen hier in den letzten Tagen. Das macht diese dumme Anonymität im Internet. Hier ist man geschützt und sicher und kann sagen und machen was man will. Mich würds wirklich mal interessieren, wie hier die Diskussionen ablaufen würden, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würde.

Hast oben übrigens den hier :rolleyes: vergessen. Der daf ja auch bei keinem Beitrag mehr fehlen.

Zurück
Top Bottom