Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

mom wait, kann man nicht wie bei grid oder dirt unter seinem eigenen namen fahren?

Edit: ist euch mal aufgerfallen das in dem replay nur das spieler fahrzeug wasser aufwirbelt?

Zuletzt bearbeitet:
in 11 tagen ist es endlich da :aargh: ich hoffe es erfüllt die erwartungen, aber ich bin sehr optimistisch, dass es nach f1 97 wieder ein gutes f1-game geben wird.

ist schon was zur UK version bekannt bezüglich dt. sprache?!
wills mir nämlich vorbestellen..
uk kostet 46,99€ bei der grotte..
dt. 60€ und bei amazon nur die dt.. 55€..

Dirt2 und GRID waren deutsch und auf shopto.net steht das hier bei Supported Languages:

English (English)
German (Deutsch)
Spanish (Espanol)
French (Francais)
Italian (Italiano)

Werds mir also auch importieren.

Aber solchen Angaben sollte man nie vertrauen solange das Spiel nicht erschienen ist^^

Gameplay-Video sieht hammer aus:scan:

Ist eigentlich schon bekannt, ob es Splitscreen geben wird?
Befürchte ja, dass es keinen geben wird. Wäre aber schon nice, auch offline mit nem zweiten Kumpel an ner Konsole fahren zu können.

Gibts eigentlich noch mehr Rennsitze die die Sitzposition vom Formel 1 Wagen nachvollziehen? Der eine für 750€ is dann doch ein bisschen arg teuer.

Nach diesem Video konnt ich einfach nichtmehr anders und musste mir neben Fifa auch noch dieses "Meisterwerk" bestellen.. Auch wenns erstmal nur 7 Tage zum spielen sein werden, ich werde sie genießen :D

[video=youtube;5mZi3pNO8Ug]http://www.youtube.com/watch?v=5mZi3pNO8Ug&feature=player_embedded[/video]

So, konnte auch nicht wiederstehen und habe mir die UK-Version
vorbestellt.
Ist zwar ein bisschen viel im September zu zocken (Halo, Fifa, F1...)
aber was solls...

Moah noch zwei lange Wochen. Ich bin so rattig wie schon seit Jahren nicht mehr. Zuerst einmal mit dem Ferarri Singapur einweihen, damit ich im Qualifying und im Rennen immer schön nachvollziehen kann wo wer gerade auf der Strecke ist.

Und heute hat meine Schule bekommen. 180€ Kindergeld im Monat dazu noch Benzinkosten von knapp 80€ im Monat und davon soll ich mir dann noch zwei Spiele kaufen (F1 2010 und Fifa 11)? xD

Aber F1 geht ganz klar vor. Fifa 10 tuts auch.

88% in der Games Aktuell. Kurz und knapp: Bestes F1 Spiel aller Zeiten mit relativ hohem Schwierigkeitsgrad und etwas Frustfaktor. Wiederholungen gelten übrigens nicht für einzelne Rennen, sondern für ein ganzes Rennwochenende.

Zurück
Top Bottom