Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

PS3 oder Xbox 360?

Ich werde es für PS3 kaufen.
Aber ich kann wohl auch nur unregelmäßig teilnehmen, da mein Internet zuhause derzeit streikt.
Aber für ne Runde zwischendurch bin ich immer zu haben...also wenn ihr Liquaron online seht einfach mal anfragen.

Hey Sebastian

In dem einem Review haben die geschrieben, Online Rennen mit bis zu 12 Teilnehmern, alle Autos können auf die gleich Power umgestellt werden. FYI.

Reace

Hey Sebastian

In dem einem Review haben die geschrieben, Online Rennen mit bis zu 12 Teilnehmern, alle Autos können auf die gleich Power umgestellt werden. FYI.

Reace

Dass ist mal wirklich eine Großartige Neuigkeit. Ich meine dass mit den 12 Autos war ja bekannt, daher möchte ich ja auch so 10 -13 Teilnehmer, aber dass mit der gleichen Power hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet! Wunderbar, dann kann ich auch auf jeden Fall das Auto von Hamilton fahren!

@Liquaron: Habe zwar die Anmeldung erst mal für alle System offen gemacht, so wie es aussieht fahren wir aber auf der 360 und es wird auch keinen Cup auf der PS3 geben. Bisher hat sich zumindest noch kein Interessierter PS3 User gemeldet.

Gruß Sebastian

Das Spiel hat den Gold-Status erreicht. Sehr schön, dann sind Verschiebungen à la TDU2 endlich ausgeschlossen. :-)

Gold-Status erreicht

Wie Codemasters über den offiziellen Twitter-Account von F1 2010 vermeldet hat, wurden die Arbeiten an dem mit Spannung erwarteten Rennspiel abgeschlossen. Das Spiel ist somit in den Gold-Status übergewechselt.

Der Veröffentlichung am 23. September auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 steht damit nichts mehr im Wege.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/49935-F1_2010.html

sehr gut :goodwork:
ne frage, spielt ihr alle mit controller oder habt ihr auch nen lenkrad?
ich habe das seit kurzem http://www.amazon.de/Xbox-360-Drive..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283873859&sr=8-1

komme damit aber 0 klar... man kann zwar
4 versch. sensibilitäts-einstellungen machen,
aber die unterscheiden sich imo. kaum.. willst bissl nach links fahren,
direkt bist auf der wiese... :rolleyes:
habs bei forza3, dirt2 in den letzten tagen ausprobiert..

werds wohl verkaufen.. welches ist denn richtig gut?! :-)

sehr gut :goodwork:
ne frage, spielt ihr alle mit controller oder habt ihr auch nen lenkrad?
ich habe das seit kurzem http://www.amazon.de/Xbox-360-Drive..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283873859&sr=8-1

komme damit aber 0 klar... man kann zwar
4 versch. sensibilitäts-einstellungen machen,
aber die unterscheiden sich imo. kaum.. willst bissl nach links fahren,
direkt bist auf der wiese... :rolleyes:
habs bei forza3, dirt2 in den letzten tagen ausprobiert..

werds wohl verkaufen.. welches ist denn richtig gut?! :-)

Zu dem kann ich leider nichts sagen. Dass Normale XBOX Lenkrad ist imo. ganz gut, zumindest bei Forza. Bei Grid z.B. kam ich damit gar nicht klar. Bei Forza bin ich aber mit Pad und Lenkrad ganz genau gleich schnell und fahre z.Z. auch nur mit Pad.

Gruß Sebastian

Jep, dass Normale war vielleicht etwas Blöd ausgedrückt. Aber ich glaube dass ist dass einzige was Offiziell von Microsoft und nicht von einem Dritthersteller kommt. Vorm fahren her war ich damit sehr zufrieden, allerdings hat es bei mir nach 2 Jahren einen Wackelkontakt bekommen. Konnte man aber Reparieren, inzwischen fahre ich allerdings da ich umgezogen bin bis ich mir einen Play Seat kaufe trotzdem nur mit Pad und werde es auch im F1 Spiel so machen.

Gruß Sebastian

Jep, dass Normale war vielleicht etwas Blöd ausgedrückt. Aber ich glaube dass ist dass einzige was Offiziell von Microsoft und nicht von einem Dritthersteller kommt. Vorm fahren her war ich damit sehr zufrieden, allerdings hat es bei mir nach 2 Jahren einen Wackelkontakt bekommen. Konnte man aber Reparieren, inzwischen fahre ich allerdings da ich umgezogen bin bis ich mir einen Play Seat kaufe trotzdem nur mit Pad und werde es auch im F1 Spiel so machen.

Gruß Sebastian

okay danke dir.. :-)
naja mal sehen, vllt. werd ich mir irgendwann eins kaufen.. ;-)
aber mit pad komme ich eh besser klar, denke ich ^^

okay danke dir.. :-)
naja mal sehen, vllt. werd ich mir irgendwann eins kaufen.. ;-)
aber mit pad komme ich eh besser klar, denke ich ^^

Mit einem Lenkrad muss man halt ganz anders fahren als mit Pad. Bei Spielen wie Forza ist dass wie gesagt vollkommen egal weil die Lenkhilfe beim Pad Perfekt ist und man egal wo mit wenn man beides beherrscht wirklich ganz genau gleich schnell fahren kann. Es ist ja nicht so dass die Lenkhilfe die beim Pad fahren immer an ist einen schneller macht als eine Vernünftige fahrt mit dem Lenkrad.

Bei Arcade Spielen wie Grid die mit echtem Auto fahren nicht viel zu tun haben ist es einfach mit Pad schneller weil man so schnelle und große Lenkbewegungen mit dem Lenkrad gar nicht schafft.

Wenn ein Spiel allerdings einen Sim Charakter hat und eine nicht so gute Lenkhilfe beim Pad dann ist man mit dem Lenkrad immer schneller, egal wie gut und Perfekt man mit dem Pad umgehen kann!

Man braucht Grundsätzlich so zwischen 100 und 500 km dann hat man sich zu 100% an dass Lenkrad gewohnt und ist damit auch schnell unterwegs. Mehr Spaß macht es auf jeden Fall mit Lenkrad!

Gruß Sebastian

freue mich schon auf das Game...

ich werde als Kimi Räikkönen fahren...der hat es sich absolut verdient wenigstens virtuell in der F1 WM 2010 mitzufahen...

Neues Review:

In a praise-filled two-page evaluation - complete with 90 per cent score - GM heaps particular applause on F1 2010's career mode, dynamic weather effects and 'hardcore options', which include the possibility to tackle 70-lap races.

GM writes: 'Attending press conferences and interviews, exploring the paddock area and in-team competition between drivers makes [F1 2010] one of the first F1 games to make players feel like a driver rather than a car.'

A minor gripe is raised due to the lack of safety cars, formation laps or random mechanical breakdowns - and that it's not the most accessible game on four wheels.

But as writer Shaun Currow says of people that don't understand the intricacies of F1: 'This game isn't for those people.' Quite.

The mag adds that it's 'delighted' with the officially licensed game's handling, which is says offers a 'huge amount of precision'.

That not enough praise for you?

'F1 2010 delivers the finest, most all encompassing F1 racer on console,' GM concludes.

A must buy for F1 fans, it seems - so long as they're ready to give it the dedication it deserves.

F1 2010 is released on Xbox 360, PS3 and PC in the UK on September 24.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom