Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Nintenflow

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
13 Apr 2006
Forever Blue

Für mich einer der vielversprechensten und interessantesten Titel der
Wii-Games die 2007 so auf uns zukommen! Ich stelle mir das als eine Art Pilotwings vor, wo es keinen "gezwungenen" Aufgaben gibt sondern das Tauchen an sich schon für viel Spass und Entspannung sorgt!
Wenn man bei dem Game seine Lieder über SD-Karten hören kann könnte das eines der chilligsten Games überhaupt werden.
Vorallem die Grafik ist schon mal sehr stimmig, wobei man das aber auch auf die fehlende Weitsicht zurückführen kann. Es dürfte schon eine technische Meisterleistung der Entwickler erfordern um die Unterwasser-Fauna zahlreich und realistisch umzusetzen. Doch das erste Material stimmt mich zuversichtlich und Nintendo wird imo für die gewohnte Qualität sorgen.

IGN Daten:
Published by: Nintendo
Developed by: Arika http://en.wikipedia.org/wiki/Arika
Genre: Adventure
Release Date:
US: TBA 2007
Japan: December 31, 2007
Features: Online
blue.gif

829.jpg

322b723a4dhs3.jpg

bbf45a4e6aqm0.jpg

dbc6f997abdq8.jpg

Wirklich wunderschöner, vielversprechender Titel :)
Ich glaube jedoch auch, dass ein Non-Game dahintersteckt, in dem man halt im Meer rumtauchen kann :)

Ich bleibe dabei, dass dieses Spiel hier besser aussieht als Afrika der PS3.

Und mal sehen was es schlussendlich sein wird, das würde meine Kaufentscheidung doch erheblich leichter machen :D

Ein wunderschöner Titel muss ich sagen^^

Ich kann mir das am Besten so in der Nacht vorstellen, wenn alles dunkel ist und man taucht nur in dieser wunderschönen Welt rum :D

Es soll imo auch nicht viel Action geben^^

Die Entwickler sollen sich einfach auf eine sehr schöne Gestaltung der Meereswelt konzentrieren, dann stehen die Chancen auch nicht schlecht,
dass es mir nicht nur als Budget ins Haus kommt^^

Aber bis jetzt siehts grafiktechnisch ziemlich gut aus :o :)
Und es kommt ja erst im Dezember 2007 in Japan raus, könnte einer der bestaussehendsten Wii-Titel werden :D

Ein Pokemon Snap für Unterwasserwelten? 8-)

Verdammt! Ich warte sehnlichst auf eine Pokemon Snap ankündigung fürn Wii! Das wäre soooooo geil!

Ich frag mich echt, was die Spielaufgabe ist.
Schätze bergen? Fotos/Videos der Tiere machen?

Das scheint aber ein sehr schönes Spiel zu werden. :)

Schaut sehr entspannend aus. Wär sogar was für mich. Mal schauen, welchen Umfang das Spiel letztendlich haben wird und obs wirklich ne Safari wird. Besser als Gnus abknippsen find ich's schon allemal, wenn vor dir so ein riesiger Walhei auftaucht, oder ein Rochenschwarm. :)

Meint ihr wirklich, dass ist Nintendo's Antwort auf Africa?

Ich frage mich als ob kleiner Joke da irgendwo ein waaer pokemon rum schwimmt ^^

Und ja, ich denke Nintendo reagtiert damit auf Afrika ... und das auf eine gute art und weise ...

NINTENDO HAT BEI SONY GEKLAUT !!!

Ihr glaubt doch echt nicht, dass das Spiel nur entwickelt wurde um eine Antwort auf Afrika zu haben -_-

Die beiden Spiele wurden doch erst E3 2006 angekündigt, oder?

Imo kann man das Spiel net mit Africa vergleichen - da Africa nicht unter Wasser spielt.

Das Spiel werde ich mir bei guten Wertungen und gutem Online Support auf jeden Fall zulegen. Schönes Spiel zum entspannen :)

Zurück
Top Bottom