Wii Forever Blue 2

Naja...lol. :lol:

Aber das kommt davon, wenn man Spiele immer umbenennen muss. Forever Blue 2: Beautiful Ocean hätte nämlich gepasst, Endless Ocean 2: Beautiful Ocean klingt dementsprechend natürlich dämlich.

In Australien hat es übrigens den Untertitel "Adventure Of The Deep". Was soll's...

Ein Releasetermin wär jetzt aber trotzdem mal nicht schlecht :mad:

PAL Cover

endlessocean2deubox.jpg

endlessocean2box.jpg

Ich wollte gerade genau das Gegenteil schreiben :-P
Meinst du das ernst? xD
Also mal ehrlich, im Gesamtbild wirkt das schon ziemlich amateurhaft.
Das Motiv im Hintergrund geht ja grade noch ok, aber der Taucher passt da irgendwie gar nicht dazu (Haltung und Perspektive ist auch seltsam).
Das unten alles weiß ist, sieht imo auch nicht wirklich gut aus. :sorry:

Ich denke mal der Taucher soll da auch gar nicht perspektivisch korrekt reinpassen ;)

Und ja, ich finde es wirklich schön, passt zum Titel und ohne den Taucher wäre es auch ein super Poster Motiv ;)

Find auch, dass es eines der schönsten Covers ist. Alleine das Bild im Hintergrund. Wunderschön. Der Taucher symbolisiert durch den Stil irgendwo Tatendrang und nicht stillstand wie im ersten. :ugly: Auch wenn es wahrscheinlich wieder genauso langweilig wird.^^

Big N hat die Spendierhosen an :o

Nintendo Offering Limited WiiSpeak And Endless Ocean 2 Bundle At Bargain Price

Nintendo is offering a limited time bundle with their upcoming release of Endless Ocean: Blue World that will pack in a WiiSpeak microphone, usually a $29.99 accessory for free. Impressively, the game and WiiSpeak bundle will only cost $29.99, and offers two-player cooperative online modes with full WiiSpeak support.

endless_ocean_blue_world.png

Endless Ocean: Blue World is a sequel to Nintendo's original Endless Ocean, released stateside in January 2008. Endless Ocean: Blue World is set to launch in less than a month, February 22, with the limited WiiSpeak bundle available "while supplies last".

The Endless Ocean series was generally well received by critics. The Wiire's own review scored the original title a Final Grade of B, citing the game's educational value, universal appeal for all ages, and general addictiveness.

The limited time WiiSpeak bundle is an especially great value from Nintendo. The company previously charged an extra $20 for the WiiSpeak bundle of Animal Crossing: City Folk when it launched the microphone accessory, pricing the game at $69.99.

This time, Nintendo is essentially offering gamers the accessory for free. It may have to do with the Big N's poor support for, and subsequently low adoption of WiiSpeak, as Endless Ocean: Blue World will mark only the second first-party title to support the device since it's launch two years ago.

http://thewiire.com/blog/post/6194-...k-and-endless-ocean-2-bundle-at-bargain-price

Also ich hab das Spiel seit heute und es hat mich gepackt, auch wenn am Anfang viele Erklärungen etc. anstehen^^

sagt mal, gibt's in dem Spiel eigentlich auch Höhlen/Ruinen/Schiffe oder ähnliches, die man erkunden kann?
Das fände ich viel interessanter als mir nur die Tiere anzugucken und mit ihnen zu interagieren :ugly:

Ich muss sagen ich saß heute ziemlich lange an diesem Spiel... Es gibt Ruinen, Schiffe und Höhlen zum Erkunden. Ich weiß nicht wie es bei Teil 1 war aber hier hat man sogar eine Art Heimatinsel, wo mit Charakteren und Gegenständen interagiert werden kann. Das Spiel bietet auch viel Schnickschnack, also neben der Story noch viel zu entdecken, also kann man sich lange mit dem Spiel beschäftigen. Finde die Grafik ganz schön, besonders die Tiere. Bin gespannt auf die Arktis, an Landtieren hab ich noch nicht viel gesehen. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und hat diesen "Eine Aufgabe noch"-Effekt... Hab nur leider kein Wii Speak um mit nem Kumpel beim WiFi-Koop-Spiel zu quatschen. Macht aber auch so schon Spaß^^

danke euch beiden :D
Ich glaub ich werd mal ausschau halten ob ich den ersten Teil irgendwo billig finde. Wenn der mir gefällt hol ich mir vllt auch noch den 2. Teil.

EDIT:
oder sind die Verbesserungen beim 2. Teil so groß, dass man auf jeden Fall sofort zu dem greifen sollte?

Zurück
Top Bottom