Wii Forever Blue 2

Naja, die Wertung ist afaik einen Punkt höher als die von Teil 1, der hatte, wenn ich mich recht erinnere 35/40 Punkten, war also ähnlich gut aus Famitsu-Sicht :)
Derartige Spiele kommen in Japan sowieso viel besser an, wohl auch einer der Gründe, warum Sony bspw. ihr Safari-Spiel Afrika lange Zeit nur in Japan vermarktete.

Die Bilder machen sehr viel lust auf das Spiel und super aussehen tuts auch noch!

(..)

81.jpg

Ich bekomm da eher Lust auf Urlaub. Wer schenkt mir 2.000 Euro, dass ich irgendwo hinfliegen und dort beim Schnorcheln exakt solche Fische sehen kann? :(

Endless Ocean 2 - Ein paar neue Infos wurden an Land gespült...

"Es gibt neue Möglichkeiten, den Charakter nach seinen eigenen Wünschen anzupassen. Unter anderem das Haar, Anzugfarbe und vieles mehr. Nun kann man auch Pflanzen sammeln. Es gibt mehr Videosequenzen und Geschichte und Interaktionen von den Charakteren. Es gibt auch eine kleine Oberwelt, die ihr besuchen und frei erkunden könnt. Das finden von Schätzen ist jetzt noch wichtiger. Es wird ein Diagramm entworfen, während ihr unterwegs seit."

Quelle

Langsam aber sicher gehts mit der Wii grafisch bergauf. Sieht toll aus das Spiel!

Unterwasser wieder mal Top und auf Land flopp.^^ Hab den erst Teil grad mal angespielt... nun liegt es hier rum.

dito, bis auf das rumliegen. hab meins verscherbelt :lol:

so schön das auch aussieht, es ist imo viel zu öde ^^

Fatalize schrieb:
Was kommt denn 2009 noch so tolles? Genau. Nichts.

doch natürlich kommt noch einiges. musst nur ein bischen im forum rumlesen.

Tja, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und von einem fixen Release-Termin weit und breit keine Spur. Das haben wir ja mal wieder toll hingekriegt Nintendo...

Nuker schrieb:
doch natürlich kommt noch einiges. musst nur ein bischen im forum rumlesen.

Muramasa und Resident Evil: TDC Ende November (und für einige ewig gestrige auch noch NSMBWii) und dann No More Heroes 2 im Januar, es sieht in der Tat nicht ganz so düster aus wie letztes Jahr um die Zeit.

Endless Ocean 2 fehlt dennoch schmerzlich:mad:

Zurück
Top Bottom