Wii Forever Blue 2

@Fatalize:

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung =)
Hast mich jetzt neugierig gemacht... werde mal schauen, ob man es bei uns ausleihen kann und dann geb ich dem Spiel mal ne Chance^^

Ich helfe gerne. Wenn alle "Casual-Spiele" so wären wie EO, dann würde sich wahrscheinlich keiner über diese Art von Spielen aufregen :)

Wow, das sieht wirklich schön aus! :)
Mein Interesse ist definitiv geweckt. Was mich jedoch interessieren würde, ist, wie der Online-Mode im ersten Teil aussah. Einfach nur zusammen tauchen oder zusammen auf Artefakt-Suche gehen oder so etwas in der Art? ;)

Der größte Kritikpunkt beim Onlinemode des ersten Teils war, dass man keine Tierinfos bekommen kann (der wichtigste Aspekt des Spiels). Hoffe, das ist nun behoben.

Gibt es bei dem Spiel eigentlich ein bestimmtes Ziel? Und kann man es überhaupt irgendwie "durchschaffen" oder ist es ein open-end Spiel? :neutral:

Der erste Teil hatte nen "Ende". Aber danach gabs noch viel zu entdecken. Geisterschiff und so.

Neue Bilder

14183.jpg

14182.jpg

14185.jpg

14177.jpg

14178.jpg

14179.jpg

Das sieht echt sehr stimmig aus. Vllt kauf ichs mir mal für ein Zwanziger. Hat das Spiel auch ein Split Screen Modus?

Die Bilder machen sehr viel lust auf das Spiel und super aussehen tuts auch noch!

89.jpg

69.jpg

81.jpg

Die wertung haut mich echt um. Schein wieder ein sehr gutes game zu werden. Teil eins war schon klasse aber das hier legt nochmal eins drauf.

Was man mit Tiefenunschärfe nicht alles erreichen kann. Sieht wirklich geil aus.

Zurück
Top Bottom