AllGamer
L20: Enlightened
Der Thread "WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7" ist noch im PC & Mac Bereich, sollte der nicht lieber in den Mobile Bereich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde bei Allgemein das Forum "Hardware & Modding Area" löschen und dann ein Consumer-Electronics-Forum einführen wo von PC-Hardware bis zum LCD hin alles besprochen werden kann.wie wärs eigentlich mit nem unterforum "hardware" im pc & mac bereich :-?
Die Präfixe sind schon forenspezifisch, es gibt aber auch allgemeine Tags in den allen Gaming Foren wie bspw. das E3 Tag.Zur Verbesserung: Kann man den Präfix Filter (z.B Wii, 3DS, Nintendo etc.) am Ende der Seite,
zum einen Foren spezifisch machen (sodass nur bestimmte Präfixe in einem Forum ausgesucht werden können) und zum anderen den Filter am Anfang der Seite befestigen?
So hätte man die Sortierung nach Präfix und hätte eine bessere Übersicht in den Foren.
Stellt an sich kein Problem dar, aber wir habens bisher nicht als Pflichtfeld gemacht weil das auch gleichzeitig die Threaderstellung einschränkt.Präfix sollte auch ein Pflichtfeld für neue Threads sein. ;-)
Wir wollen keine Unterforen und sehen da auch wenig Bedarf. Wir könnten aber, wenn gewünscht, einen Hardware Tag einführen.wie wärs eigentlich mit nem unterforum "hardware" im pc & mac bereich :-?
Die Unterforen in Allgemein sind obsolet. Die stehen auf der ToDo Liste, teils wurden die Threads schon in die jeweiligen Herstellerforen verschoben. Die restlichen Threads werden noch in den Allgemeinen Bereich wandern.Ich würde bei Allgemein das Forum "Hardware & Modding Area" löschen und dann ein Consumer-Electronics-Forum einführen wo von PC-Hardware bis zum LCD hin alles besprochen werden kann.
Kein Kommentar dazu?Kann man irgendwo sehen, welche Tags es gibt und in welchen Foren sie genutzt werden? Und darf man noch zusätzliche Tags wünschen? Ich für meinen Teil, wäre nämlich ausgesprochen für einen Indie Tag und vielleicht noch ein F2P und/oder MMO Tag für den PC&Mac Bereich. Viele Sachen würde ich eher anklicken, wenn Indie davor wäre und weniger, wenn MMO oder F2P davor steht.
ZTFKein Kommentar dazu?
Die Unterforen in Allgemein sind obsolet. Die stehen auf der ToDo Liste, teils wurden die Threads schon in die jeweiligen Herstellerforen verschoben. Die restlichen Threads werden noch in den Allgemeinen Bereich wandern.
Für ein Extra Forum sehe ich kaum Bedarf, werde es aber zur Diskussion stellen.
Neben den Unterforen in Allgemein, werden desweiteren auch die Unterforen in Medien & Entertainment abgebaut.