Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheAwakener schrieb:Bah iTunes... Ist ja schlimmer als Winamp. X|
solid2snake schrieb:ich hab nen iPod.
was soll ich sonst benutzen?
/ajk schrieb:iTunes ist eins der besten Musikprogramme auf der Welt.. tststs
Es gibt wenig auf der Welt das mit der einfachheit mithalten kann. Winamp.. *würg*.. Kannst ja gleich Realplayer nehmen..
/ajk
TheAwakener schrieb:/ajk schrieb:iTunes ist eins der besten Musikprogramme auf der Welt.. tststs
Es gibt wenig auf der Welt das mit der einfachheit mithalten kann. Winamp.. *würg*.. Kannst ja gleich Realplayer nehmen..
/ajk
Schonmal von Foobar2000 gehört? DAS Programm für Audiophile bzw. Musikprofis.
iTunes,dass ich nicht lache...
Inuyasha schrieb:So damit es nicht so aussieht, als ob The Awakener mit nem einfachen Bash anfängt, vorrausgeht ein Post mit einem Desktoppic von Solid2Snake mit einem laufenden itunes.
Pappnase schrieb:iTunes ist die größte Vergewaltigung die man seiner Festplatte antun kann... das Programm ist so gnadenlos schlecht, dass mir jedemal die Tränen kommen wenn ich meinen iPod füllen muss... Muss mal dieses Foobar probieren.
Natürlich schluckt ein Programm weniger Ressourcen wenn es aus einer simplen Tabelle besteht und ansonsten aussieht wie halb verdaut und ausgespuckt (erinnert mich an meine seligen Tage anno Amiga / Eagleplayer )TheAwakener schrieb:Kommt drauf an,was du unter Geschwindigkeit bzw. effizientem Nutzen von Ressourcen verstehst...
Mein mit Erweiterungen vollgestopftes foobar2000 (v0.9.2 stable) braucht zum Starten ca. 1,5 Sekunden.
Während laufendem Betrieb 0-2% Prozessorauslastung (1,8 GHz Sempron) sowie ca. 5 MB RAM Verbrauch...
Kann da iTunes mithalten?
Startzeiten und RAM-Verbrauch sind für Programme heutzutage irrelevant
Buuhuu ich will auch ein hässliches Programm, das 2 % weniger CPU braucht...