DSiWare Flipnote Studio (DSiWare)

Momentan habe ich gar keinen DS, daher die Frage. So krank bin ich auch nicht, dass ich die Dinger wie Briefmarken horte. ;)

So wars nicht gemeint :rofl3:
Hab ja auch den ganz Alten noch hier rumliegen, aber der hat schon ein paar Macken und da warn neuer ganz sinnvoll :ugly:
Dann lohnt es sich natürlich wieder mehr für dich, aber kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an ;)

Ich würde sagen wenn man an zwei bis drei Spielen interessiert ist, dann lohnt sich eine Konsole. Da du noch gar keinen DS hast, dann sowieso ^^

@Twilight Link:
Spirit Tracks kann man auf allen NDS - Versionen zocken. ;)

Bzw. sehr geile Flipnotes @ alle hier. :D

@Twilight Link:
Spirit Tracks kann man auf allen NDS - Versionen zocken. ;)

Weiß ich doch...? ;) Aber wenn ich schon einen Kauf plane, dann ist der DSi langfristig gesehen doch lohnenswerter, zumal ich dann auch Flipnote habe. Sollte Spirit Tracks nur gehobener Durchschnitt werden, lohnt es sich für mich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein DSi lohnt sich auf jeden Fall. Zelda wird sicher klasse, im September kommt Scribblenauts, Golden Sun dann 2010... DSiWare wird wachsen.
Ich habe mir den DSi gekauft, obwohl ich auch schon einen DSLite besitze und habe es nicht bereut. Außerdem unterschreiten viele Händler die UVP von 169 Euro auch schon längst. Amazon hat ihn glaube ich für 158 Euro im Angebot.

Weiß ich doch...? ;) Aber wenn ich schon einen Kauf plane, dann ist der DSi langfristig gesehen doch lohnenswerter, zumal ich dann auch Flipnote habe. Sollte Spirit Tracks nur gehobener Durchschnitt werden, lohnt es sich für mich aber auch nicht.
Also wenn du keinen DS hast dann würde ich dir den DSi schon empfehlen, die weiteren Funktionen sind doch schon recht genial und wenn sich DSi Ware wie Wii Ware entwickelt.... :o Naja und irgendwann wirds auch die Cardidge DSi Spiele geben... (so wie beim Gameboy Colour halt ;))

:awesome:
(Aufs Bild klicken für Sound und größere Ansicht)

Sollte eigentlich die Einleitung zu meinem nächsten längeren Note werden, aber leider musste ich es rausnehmen, weils sonst nicht alles in ein einzelnes Note gepasst hätte ;)

Einfach aufs Bild klicken :awesome:

Edit:

2 Neue :v:

KLICK

KLICK

Ich kann echt gut malen. wirklich.

naja. zumindest ist es fast schön.

Melone
sonnyskunstwerke14.gif

X-Box 360 (nicht ernst nehmen :P )
sonny_s_kunstwerke__2__1.1251448375.GIF

Garfield und der Vogel

sonnyskunstwerke11.gif

Ton muss ich irgendwann mal reineditieren.

Consolewars Flipnote?

Du meinst man sollte diese teils extrem hochwertigen und immer objektiven stets sachlich geäußerten Meinungen in ein Flipnote packen?

Wie wärs damit?

sonnyskunsterweke202.gif

achja, das gefällt mir sogar mal ganz gut:

sonnyskunsterweke205.gif

Aber das mit dem Ton kriege ich nicht in :shakehead:

@Shadiz: Andere Farben bekommt man nur mit nem Premium Acc oder? 0.o

Aber sonst alles sauber :goodwork:

Zurück
Top Bottom