DSiWare Flipnote Studio (DSiWare)

EDIT. Sag mal, GreenFlash, wie viele Einzelbilder hast du denn für das gif mit dem Alien gemacht? Geht ja ziemlich lang, die Animation.
Für den Meteor habe ich 50 Einzelbilder gezeichnet. Aber gut, ich denke, du hast auch 'ne viel niedrigere Framerate...

Sind insgesamt 166 ;) Die Framerate is relativ hoch. 5/8 (Skala bei Flopnote Studio)

:o Das is' natürlich 'ne Menge.

Bei Animanatee kann man die Framerate von 1 bis 30 einstellen (also vermutlich die Frames pro Sekunde). Hab's bei 30...

Eigentlich sind das noch gar nicht so viele, wie ich gemerkt hab. Hatte ungefähr 1/3 vom Limit gehabt xD

@Tyrant_Onion: Gib mal deine ID, damit ich dich adden kann :P

Edit2: Hier das komplette Note, aber etwas kleiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
@All: Verdammt gute Notes^^
Hab mich mal ein zweites Okami Note gemacht, kommt hoffentlich so gut an wir das erste :D

Rofl nur weil ich es nicht auf schreibgeschützt gemacht hab hats jetzt sogar jemand nochmal geuploadet (nur schneller) Zum glück steh ich da (in dem geänderten) noch drin sonst hätte der aber

@All: Verdammt gute Notes^^
Hab mich mal ein zweites Okami Note gemacht, kommt hoffentlich so gut an wir das erste :D (Klicken dann gibts es mit ton (sehr gutem^^))

Rofl nur weil ich es nicht auf schreibgeschützt gemacht hab hats jetzt sogar jemand nochmal geuploadet (nur schneller) Zum glück steh ich da (in dem geänderten) noch drin sonst hätte der aber :sniper: :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja das der 2 grüne Sterne bekommen hat *zähne knirsch*
Die gelben kann man unendlich verteilen (sogar mehrere (oben offen) auf ein Video)
Aber ich steh wenigstens immer überall, macht flipnote automatisch :D Wenn er sich damit schmücken will na bitte xD

EDIT: Und noch einer xD http://flipnote.hatena.com/9EFD2EB0F3665F26@DSi/movie/665F26_090B730DBA792_000
Versucht sein Glück wohl in der Stickman Kategorie.
Wirklich sehr geistreich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich :/
Aber man kann ja sehen ob es Originale sind (Wenns ne Kopie ist, ist unten Links immer so ein kleines lila Symbol). Sind bei mir leider auch fast überall, weil ich ja meine ID neu machen musste lol

Ich schaffe es einfach nicht den Dreck hochzuladen, wo muss man die Flipnotes einreichen, wenn man mit Hatena verbunden ist?

mbllbt.jpg

Geiles Flipnote xD
Geh mit dem DSi Online, dann gehste auf Kanal-Liste und suchst dir nen Kanal aus. Unten auf 'Details' und dann anschließend noch unten auf 'Einreichen' gehen^^

Lohnt es sich, sich dafür 'extra nen DSi zu kaufen, wenn man zudem noch an Scribblenauts und Zelda interessiert ist? Dann hätte ich jede Version einmal gehabt. ;)

Lohnt es sich, sich dafür 'extra nen DSi zu kaufen, wenn man zudem noch an Scribblenauts und Zelda interessiert ist? Dann hätte ich jede Version einmal gehabt. ;)

Nee würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Kommt halt drauf an, ob dir die neuen Funktionen des DSi gefallen. Die Games kannste ja auch auf den alten Versionen spielen. Aber (irgendwann) kommen ja auch mal DSi-Only-Games lol Und DSiWare ist auch ganz nett ;)
Aber allein wegen Flipnote? ..Naja weiß ncht ;)

Momentan habe ich gar keinen DS, daher die Frage. So krank bin ich auch nicht, dass ich die Dinger wie Briefmarken horte. ;)

Zurück
Top Bottom