DSiWare Flipnote Studio (DSiWare)

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Beiträge
5.230
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
Flipnote_Studio.JPG



Da es besser für die Übersicht ist,starten wir hier mal den "ich zeig euch meine Flipnotes"-Thread! :)

Hier könnt ihr auch Tipps etc. austauschen,wie verschiedene Technikenfunktionieren!

Mein erster Versuch:

[url]http://flipnote.hatena.com/9F33CE601E1842CC@DSi/movie/1842CC_09092B4E43CE8_000?in=user[/url]

die erste Frage: Wie kann ich die Flipnotes hier direkt im Browser anzeigen lassen!? :):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn die Framerate erhöhen, also das die Bilder schneller abgespielt werden? Meins sieht so lahm aus!

Die Software ist nebenbei bemerkt mit das genialste was ich je gesehen habe, gerade wenn man mal bedenkt, das das alles kostenlos ist.
 
Wie kann man denn die Framerate erhöhen, also das die Bilder schneller abgespielt werden? Meins sieht so lahm aus!

Die Software ist nebenbei bemerkt mit das genialste was ich je gesehen habe, gerade wenn man mal bedenkt, das das alles kostenlos ist.

Wennde beim erstellen im Werkzeugmodus bist, kannste das unten zwischen Zurück und Speichern einstellen. Da ist so ne Leiste mit Pfeilen und einer Zahl - je höher die Zahl, desto schneller ist die Framerate ;)

xfaf5109090aff17380002.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das hast du doch nicht alles mit DEM Programm gemacht?!? Ich kriege nicht mehr als Strichmännchen hin, die von links nach rechts humpeln!
 
WARUM GIBT's DAS NUR FÜR DEN DSi ? :(

Oder gibts das auch für den lite? :o




@Tyrant_Onion
@GreenFlash
@YoshifanGER

Sehr cooooooool :o
 
Hey, cooles Zeug hier.
Die hier sind zwar nicht mit Flipnote Studio, sondern per Homebrew auf dem DSLite entstanden (soviel zu deiner Frage, grid, nennt sich Animanatee), aber ich denke, das geht in Ordnung. :)

Meteor.gif


Ding.gif


EDIT. Sag mal, GreenFlash, wie viele Einzelbilder hast du denn für das gif mit dem Alien gemacht? Geht ja ziemlich lang, die Animation.
Für den Meteor habe ich 50 Einzelbilder gezeichnet. Aber gut, ich denke, du hast auch 'ne viel niedrigere Framerate...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom