XSeries/PC Flight Simulator

Etwas viel Platz brauchts schon. Überlege grade mir sonst doch eher nen Hangar und ne gebrauchte Piper zu besorgen. Dann muss ich mich nicht wegen den Festplatten sorgen

:coolface:
 
Gestern ausgeräumt. Meine 2TB Externe HDD ist praktisch voll, dafür hat die interne jetzt 277GB frei. FS, Halo I und BF können kommen :scan:
 
Auf dem PC war ich mit dem Controller schnell drin. Kein Thema. Denke am dicken TV macht sowas echt Laune.
 
Japp, du kannst es dir schon runterladen.

Das Basis Spiel ist 42,4 GB groß , die offline Welt belegt zusätzlich 54,9 GB. Wer nur online spielt, kann sich den 54,9 GB download sparen.
Wird bei euch unter meine Spiele und Apps auch angezeigt, dass die Installation nur 42,4 Gigabyte groß ist auch wenn ihr alles zur Installation ausgewählt habt?

Wenn ich den Gamepass öffne und auf die Seite des Flusimulator gehe, steht dort auch, dass alles installiert wurde.
Kann ja nicht schaden die Offline Daten auch zu haben, falls das Internet mal mucken sollte ;)
 
Das ist jetzt alles nur komplett geraten und noch nicht mal Gefährliches Halbwissen, man Knorrigere mich also gerne bzw. nehme meine Worte nicht zu 100% für gegeben. Aber die 54,9 GB die man für die Offline Variante braucht sind imo. auch wenn das überhaupt der fall ist und wir am ende nicht doch alles 100 GB auf der Platte haben müssen, nur eine ganz ganz rudimentäre Version damit man fliegen kann, aber echt keine Details hat. Die Welt an sich und wenn man das alles Lokal in höchster Detail Stufe Speichern wollte sind ja mehre Petabyte groß als weit mehr wie das Tausendfache.

Ich habe wenn ich Ehrlich bin fast ein wenig Angst das es genau so bescheuert wie am PC ist, da hat man auch im MS Store einige GB aber bei weitem keine 80-100 geladen und das Spiel ist fertig installiert, wenn man es dann aber gestartet hat, dann fing plötzlich im Menü vom Spiel bevor man irgendwas machen konnte ein weitere Download Manager an und man konnte schön zusehen und vor allem ja auch Parallel kein anderes Spiel starten da der Flight Simulator laufen musste, wie im Spiel noch mal 50 GB geladen wurden. Ich hoffe einfach mal das haben die für die Konsole angepasst und außer den Daten die das Spiel, wenn es weiß wo man fliegt, dann bevor es los geht noch aus dem Internet lädt, nicht so eine Scheiße das er große GB Mengen im Menü vom Spiel laden möchte auf der Konsole macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal schauen, fand das auch schlecht gelöst. Da lädt man es runter, denkt ist fertig und kann mal ausprobieren und dann fängt er erst richtig an mit downloaden.
 
Das ist jetzt alles nur komplett geraten und noch nicht mal Gefährliches Halbwissen, man Knorrigere mich also gerne bzw. nehme meine Worte nicht zu 100% für gegeben. Aber die 54,9 GB die man für die Offline Variante braucht sind imo. auch wenn das überhaupt der fall ist und wir am ende nicht doch alles 100 GB auf der Platte haben müssen, nur eine ganz ganz rudimentäre Version damit man fliegen kann, aber echt keine Details hat. Die Welt an sich und wenn man das alles Lokal in höchster Detail Stufe Speichern wollte sind ja mehre Petabyte groß als weit mehr wie das Tausendfache.

Ich habe wenn ich Ehrlich bin fast ein wenig Angst das es genau so bescheuert wie am PC ist, da hat man auch im MS Store einige GB aber bei weitem keine 80-100 geladen und das Spiel ist fertig installiert, wenn man es dann aber gestartet hat, dann fing plötzlich im Menü vom Spiel bevor man irgendwas machen konnte ein weitere Download Manager an und man konnte schön zusehen und vor allem ja auch Parallel kein anderes Spiel starten da der Flight Simulator laufen musste, wie im Spiel noch mal 50 GB geladen wurden. Ich hoffe einfach mal das haben die für die Konsole angepasst und außer den Daten die das Spiel, wenn es weiß wo man fliegt, dann bevor es los geht noch aus dem Internet lädt, nicht so eine Scheiße das er große GB Mengen im Menü vom Spiel laden möchte auf der Konsole macht!
Auf der Konsole ist das ein anderer Download-Manager als auf dem PC. Die 42 GB brauchst du immer, fliegst du offline dann noch die 56GB offline Daten. Fliegst du online brauchst du letzteres nicht, dafür legt das Spiele einen Cache der Daten lokal an für die runtergeladenen Highres-Assets. Das werden so 16GB sein und sich mit der Flugzeit füllen.
 
oha. bin gerade im urlaub und erst anfang nächster woche wieder da. ab da an wird mein router wohl glühen xD
 
Zurück
Top Bottom