XSeries/PC Flight Simulator

Erstes großes Minus, download erfolgt in der Flightsimulator App (Gamepass Version), jetzt darf ich 93GB runterladen und habe im Hintergrund die ganze Zeit diese nervige Dudelmusik. :shakehead: ;)

Bin mal gespannt, werd dann gleich mal reinschauen und am Wochenende mehr damit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute Früh paar Flugstunden genommen, macht schon Laune und ist erstaunlich entspannend. Vor allem nach dem Installationsstress.:D
 
geiles spiel, schaue mir ein video nach dem anderen an. aber wenn die jetzt noch nicht wissen, wann das spiel für die xbox rauskommt, reden wir von jahren und nicht monaten......
 
Der Download ist tatsächlich am schlimmsten. Braucht gefühlt ein Jahrhundert.
 
:puppy:

pbn4yW5.png


Bin gerade ein bisschen in Südafrika unterwegs :ol:
 
Scheint ja relativ einfach zu sein wenn ihr so einfach abhebt und fliegt.
Dachte es wäre ein richtiger Simulator.
 
Scheint ja relativ einfach zu sein wenn ihr so einfach abhebt und fliegt.
Dachte es wäre ein richtiger Simulator.

Mogry, lass den Käse. Und ja, es ist ein Simulator, nur kann man natürlich vieles "anpassen". Wenn du willst kannst du es natürlich wie in echt "spielen"...aber dann ist halt für den "Laien" schluss :coolface:
 
Scheint ja relativ einfach zu sein wenn ihr so einfach abhebt und fliegt.
Dachte es wäre ein richtiger Simulator.

Sag mal ist dir das nicht auch irgendwann selber einfach mal zu blöd, als wenn du 12 wärst einfach nur auf niedersten Niveau alles rund um MS/XBOX künstlich schlecht reden zu wollen. Ich meine das/dich kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen und ich kann mir fast nicht vorstellen das du das immer so gut hin bekommst ohne über dich selber lachen zu müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ist dir das nicht auch irgendwann selber einfach mal zu blöd, als wenn du 12 wärst einfach nur auf niedersten Niveau alles rund um MS/XBOX künstlich schlecht reden zu wollen. Ich meine das/dich kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen und ich kann mir fast nicht vorstellen das du das immer so gut hin bekommst ohne über dich selber lachen zu müssen....
Was ? Ich hab bis jetzt kein Wort über dem Flugsimulatoren verloren. Hab das nie gehatet.
 
Zurück
Top Bottom