XSeries/PC Flight Simulator

Wird doch aber trotzdem erst morgen freigeschaltet?! Von welchem Medium es los geht, spielt da keine Rolle ;).

Aber cool, dass du dir es auf Discs geholt hast, ist das einzige, was mir beim PC Gaming bissl fehlt, dass sich schon seit geraumer Zeit alles digital abspielt.
Dachte eigentlich auch, dass es mit ändern der Region läuft ?!?!
 
Ich hab momentan so nen billig flightstick namens dark Tornado.
Sobald er im USB drinne steckt oder ich ihn während des Spiels reinstecke, stürzt das Spiel ab.
Jemand ne Idee ?
Treiber usw sind drauf. Kalibrieren kann ich ihn auch via Windows
 
wieso werden eigentlich immer noch so viele PC Spiele mit DVDs ausgeliefert? :ugly:
Kann doch nicht sein das man tausende von Euro für PCs ausgibt, aber dann nur ein olles DVD Laufwerk hat xD
Weil sich beim PC schon seit vielen Jahren kaum noch einer um Retail schert und die 5 Hanseln die sich ein BD einbauen für HTPC nicht die Lizenzen für die Datenträger rechtfertigen.
 
Weiß jemand in welcher Auflösung das Spiel auf der One X läuft und FPS?

Ist noch gar nicht raus, ob es überhaupt noch für die ONE erscheint oder nur für die Next-Gen.
Das Game scheint ja selbst auf normalen Gamer PCs in Full HD und mittleren Details bisher nur so vor sich hinzuruckeln.
In dem Zustand kann man eine ONE Version vergessen.

Ich sagte aber bereits, dass da laut diversen Medion noch einiges an Optimierungspotential drin steckt, da weder CPU noch GPU groß gefordert werden.
Hier werden sicherlich demnächst ein paar ihre Werte posten, am besten noch mit CPU und GPU Auslasungen.
 
öhm...aber es gibt für einige Spiele wirklich schöne Collectors Editionen. Aber da habe ich keinen Bock auf DVDs xD
Die Core Userbase der PCler zockt schon seit 30-40 Jahren und diese haben ihren Hobbyraum schon lange mit wertvollen & raren Verpackungen fertig geschmückt.
Digital Only ist der Weg den Veteranen schon seit vielen Jahren gewählt haben denn die Raumbeschmückung ist eben schon längst zu Ende & man sahnt den Gemütlichkeitsvorteil ab. :ol:
 
Die Core Userbase der PCler zockt schon seit 30-40 Jahren und diese haben ihren Hobbyraum schon lange mit wertvollen & raren Verpackungen fertig geschmückt.
Digital Only ist der Weg den Veteranen schon seit vielen Jahren gewählt haben denn die Raumbeschmückung ist eben schon längst zu Ende & man sahnt den Gemütlichkeitsvorteil ab. :ol:

Naja, ich kaufe ja mittlerweile auch gut wie alles digital. Trotzdem gibt es Spiele bei denen ich die Collectors Edition schon gerne hätte. Sowas wie nen Hobbyraum habe ich dank Kind nicht mehr :awesome:
Finde es halt recht schräg die Games auf DVDs rauszubringen xD
 
Gamepass um 1€ gegönnt. Schon wahnsinn dass man den Flight Simulator um einen schlappen Euro am PC ausleihen kann. :banderas:
Wenn mich das Spiel richtig fesselt wird es gekauft, den Gamepass kann man ja im selben Monat auch wieder kündigen und somit hätte mich die Leihphase tatsächlich nur einen Euro gekostet. :moin:
 
Hat es schon jemand von Steam installieren können? Bei mir crashed der Launcher hin und wieder und manchmal fängt er gar nicht erst an runterzuladen/zu installieren.

Edit: Jetzt läufts irgendwie ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom