XSeries/PC Flight Simulator

Das Spiel ist einfach nur unglaublich!

Die nehmen sogar die Daten des aktuellen realen Flugverkehrs her und bauen ihn in das Spiel ein!

:eek:
 
Das dürfte eines der ambitioniertesten Multiplayer-Projekte aller Zeiten werden mit der Integration zehn/hundertausender realer und virtueller Piloten. Bin gespannt, wie gut das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Bild wünscht man sich fast auch Boote steuern zu können: die Engine ist fantastisch!

9k8qjyz12xk41.png


VE7ttNJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :awesome:
laut dem einen Bild, wo das Flugzeug da auf der Wiese steht, kann man theoretisch überall landen, wo es flach und eben ist ? Die Landschaften schauen mega gut aus :banderas:
 
ist eines meiner most wanting games und wird vorerst auf der one x gespielt. die sollen das spiel jetzt mal rausbringen. es ist eh nur eine simu (simulator) ohne kampagne und kann daher auch als beta rauskommen und nebenbei weiter entwickelt werden.

wer ist dafür, dass ein "pilotwings" modus mit eingebaut wird? ich fand die missionen bei pilotwings und die punktevergabe für die aufgaben, die zeit und akurate landung immer sehr motivierend. gerne auch als dlc. also ich würde dafür geld zahlen.
 
ist eines meiner most wanting games und wird vorerst auf der one x gespielt. die sollen das spiel jetzt mal rausbringen. es ist eh nur eine simu (simulator) ohne kampagne und kann daher auch als beta rauskommen und nebenbei weiter entwickelt werden.

wer ist dafür, dass ein "pilotwings" modus mit eingebaut wird? ich fand die missionen bei pilotwings und die punktevergabe für die aufgaben, die zeit und akurate landung immer sehr motivierend. gerne auch als dlc. also ich würde dafür geld zahlen.
Das wäre fpr mich sogar der größte Kaufgrund für die XSX :)
 
Zurück
Top Bottom