XSeries/PC Flight Simulator

geilomatico fantastico, für mich das game der nächsten gen. blow ups dürfte es doch dank der schnellen ssd in der sx nicht geben oder, weil ich das in den videos als einziges manko erkennen konnte!?

ich bin kein high frame rating fan, von mir aus können in der nächsten gen die meisten games in 4k30fps laufen, aber flight simulator in 60fps oder mehr dank variable refresh rating dürften das spiel butterweich und realistisch machen. hoffentlich ist flight sim ein lunch game. davon mache ich abhängig ob eine xbox sofort oder später gekauft wird.

übrigens ms ist selbst überrascht wie positiv das spiel in der gesamten gaming szene eingeschlagen ist. das kann sich für so ein nischengame wirklich sehen lassen.

und ich bete, dass es kampagnen wie bei pilotwings geben wird ohne irgendwelche frickel mods. gerne als dlcs. missionen wie beim guten alten pilot wings auf dem snes und n64, wo die skillz nach aufgaben bewertet werden, wären genial. übrigens gehören die beiden games zu eines meiner lieblingsgames.
 

Und weiter geht es mit neuen Impressionen aus der Tech Alpha

TECH-ALPHA-6.jpg


TECH-ALPHA-1.jpg


thumbnail_image002.jpg
 
Tolles Spiel! Von einem fotorealistischen Flugsimulator hab ich einst als 10-jähriger Bub geträumt als ich Super Huey auf dem C64 spielte. Hätte ich eine Box, würde ich es mir bestimmt kaufen auch wenn mich das Genre heute nicht mehr so sehr fasziniert wie damals.
 
Doofe frage. Hat man bei flight sim irgendwelche aufgaben? Oder sitzt man ganze zeit im flieger und schaut aus dem fenster? Geil wäre es wenn man bestimmte missionen hätte.
 
Nicht nur optisch einzigartig, was da an Physik aufgeboten wird- nur unglaublich! Aber ohne Cloudstream, sprich guten Internet ist man benachteiligt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na ja, bald wird man sich ja Bundesweit, bis ins letzte Eckchen mit 5G einstrahlen können. In dem Sinne, hast du natürlich vollkommen recht.

Edit

 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem regen ist schon verdammt geil gemacht. vermutlich werde ich bei der neuen box schwach. ist eigentlich schon ein flightstick angekündigt worden?
 
das mit dem regen ist schon verdammt geil gemacht. vermutlich werde ich bei der neuen box schwach. ist eigentlich schon ein flightstick angekündigt worden?
Da das gesamte Xbox One Zubehör auch auf der Series X funktionieren soll, gehe ich mal davon aus, dass die aktuellen Thrustmaster Hotas One Flightsticks damit auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. Neue Flightsticks wurden bisher nicht angekündigt.
 
Zurück
Top Bottom