XSeries/PC Flight Simulator

@Nullpointer

Hast du highspeed internet?


Frage, was die darunter verstehen.
Klar dürfte wohl sein, dass man mit ner 16.000der oder niedrigeren Bandbreite nix reißen wird können.

Aber das sieht ja auch offline schon sehr gut aus.
Man braucht dann aber eben auch eine potentere CPU. Der normalen ONE und auch der X dürfte da schnell die Puste ausgehen.
 
@Nullpointer

Hast du highspeed internet?

MS hat noch gar keine Aussagen zur genau notwendigen Bandbreite gemacht. Bei mir dürfte es locker für den Flight Simulator und gleichzeitig einen Gamepass-Preload reichen. Also keine Sorge. Toll finde ich es trotzdem, wie MS beim Flight Simulator nicht nur an moderne und zeitgemäß versorgte Regionen, sondern auch an unsere blauen Landeier denkt, die noch mit ISDN surfen. :goodwork:
 
Ach du heilige Sch.... Das sieht schon nach ganz neuer Grafikreferenz aus stelle dir mal vor dieses in Glasklarem 4K auf einem großen Fernseher. Da haben selbst millionen schwere Simulatoren ja weniger zu bieten als das was hier MS uns vorzeigt, Krass!!!! Ich bin auf die Hardware Specs gespannt.
 
Am 24.10. wird es die zweite Feature-Episode, diesmal zum Thema 'Wetter'. Wird also eine Menge Clouds zu sehen geben.

Weiter sollten alle Alpha-Tester vom 17.10.-24.10. ihre Einladungs-Mails bekommen
10.17 – Starting today and continuing through the 24th, we will be sending out notifications to those Insiders that have been selected for participation in our first Tech Alpha.

3.10DRPlan.jpg
 
Sieht gut aus, zeigt mal wieder warum volumetrische Wolken zum Standard gehören sollen, MS geht da ähnliche Schritte wie Chris Roberts und ich hoffe alle Entwickler ziehen da nach.
 
TECH ALPHA 1
For those of you that were selected to participate in testing Tech Alpha 1, a quick reminder that you should expect all updates related to Tech Alpha will be sent via email. Expect the next email update on 11.10.

BUILD PROGRAM

TECH ALPHA 2 RECRUITMENT IS NOW OPEN!
  • If you’re interested in registering for a chance to participate, please go here
  • If you registered for Tech Alpha 1, we’ve automatically registered you for Tech Alpha 2.
  • We expect to provide an update on the timeline for Tech Alpha 2 in the next few weeks.

FEATURE DISCOVERY SERIES

We are excited to announce the official release dates for Episodes 3 and 4!
  • 11.21 – Episode 3 (Aerodynamics) release
  • 11.28 – Episode 4 (Cockpits) release
und ein paar neue Bilder

DA62.jpg


DA62_1.jpg


XCub.jpg
 
Wie nahe man sich bereits an der Realität befindet, lässt sich vielleicht durch den Umstand erahnen, dass bereits diverse Fluggesellschaften bei Asobo angefragt haben, um den Flight Simulator zur Pilotenausbildung aufzurüsten. Das verrieten uns die Entwickler im Interview während der X019.
:goodwork:

 
Zurück
Top Bottom