Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht schon pervers geil aus. Aber von A nach B fliegen...naja, wems gefällt. Wünsche allen viel Spass damit
nulli, wenn man gears5 auf der one x in 4k/60fps spielen kann und dabei berücksichtigt das selbe spiel auf dem pc erst mit einer rtx 2080 gpu und einer potenten intel cpu (i7) in der selben auflösung/bildrate spielen zu können, dann entsprechen doch die one x specs den ideal anforderungen des pc für ms flight, oder?
Eine 2080 auch nicht, sein ganzer Kommentar ist falsch.Also Gears 5 braucht keine potente CPU. Die langweilt sich bei dem Game
ganz bestimmt nicht. Bei RAM und CPU ist die One X näher bei den Minimalanforderungen und in der tech Alpha wurde die CPU mWn auch ordentlich gestresst.nulli, wenn man gears5 auf der one x in 4k/60fps spielen kann und dabei berücksichtigt das selbe spiel auf dem pc erst mit einer rtx 2080 gpu und einer potenten intel cpu (i7) in der selben auflösung/bildrate spielen zu können, dann entsprechen doch die one x specs den ideal anforderungen des pc für ms flight, oder?
So funktionieren Benchs nicht. Sie sind nur ein Richtwert, keine Goldwage und nicht für alle Spiele einheitlich gewertet.ihr versteht nicht worauf ich hinaus will. ich spreche nicht über einen direktvergleich der daten, sondern sage nur, dass wenn man mit einer one x gears 5 in 4k/60fps spielen kann, dies auch für ms flight auf der one x möglich sein sollte, da die maximalanforderungen für gears 5 und ms flight ähnlich sind. so, jetzt verstanden!? war doch nicht so schwer!
ob die die von mcrosoft herausgegebenen maximalanforderungen der realität entsprechen, war doch nie mein anliegen, sondern nur der direkte, relative vergleich mit der one x.