XSeries/PC Flight Simulator

Zuletzt bearbeitet:
Alter die Grafik sieht sehr edel aus. Wirklich top. Wenn ich noch an die ersten Versionen am PC denke mit den ganzen Matchtexturen. Das hier ist schon ziemlich geil.
 
Previews:


30 Minuten Video-Preview:

 
Und ein deutsches Video Preview gibt es von der Gamestar:


Ich weiß schon jetzt das ich da ne menge Spaß mit haben werde. Die wollen 10 Jahre an dem Spiel arbeiten, aber eine MS Flugsim in 10 Jahren reicht ja auch :D.
 
Arstechnica hat auch ein tolles und sehr detailliertes Preview geschrieben:


Hier sieht man am Fernsehturm, wie die Fotos aus Bing Maps für das Modell auf ein Polygonmodell projiziert werden. Bin mal gespannt wie das funktionieren wird mit so etwas wie der Golden Gate Bridge, damit man da drunter durchfliegen können wird?

screenshot2019-09-30afqkyh.jpg
 
Hieß es nicht mal vor nicht allzu langer Zeit, dass die "Power of the cloud" nur ein Marketing-Märchen von MS sei und in Wirklichkeit gar nichts bringe?

Es sieht so aus, als ob ob alle diejenigen, die das behauptet haben, demnächst als Lügner entlarvt werden.
 
Es ist zumindest für PC und One angekündigt. Das bisherige Material stammt von einem Highend-PC und kämpft in der Alpha-Version mit 60fps lt. den Preview-Berichten.
 
Hieß es nicht mal vor nicht allzu langer Zeit, dass die "Power of the cloud" nur ein Marketing-Märchen von MS sei und in Wirklichkeit gar nichts bringe?

Es sieht so aus, als ob ob alle diejenigen, die das behauptet haben, demnächst als Lügner entlarvt werden.

Als Lügner würde ich da niemanden betiteln.

Ob das so noch auf der one(x) machbar ist?

Das ist eine verdammt gute Frage. Bei der Qualität denke ich eher an die nächste Xbox.
 
Asobo Studios scheint ein guter neuer Kandidat bzgl. einer weiteren Studioübernahme in die Xbox Game Studio Familie zu sein.
 
Arstechnica hat auch ein tolles und sehr detailliertes Preview geschrieben:


Hier sieht man am Fernsehturm, wie die Fotos aus Bing Maps für das Modell auf ein Polygonmodell projiziert werden. Bin mal gespannt wie das funktionieren wird mit so etwas wie der Golden Gate Bridge, damit man da drunter durchfliegen können wird?

screenshot2019-09-30afqkyh.jpg

sieht schon fett aus. Aber unrealistisch....normal versinkt doch Berlin unter ner Blechlawine, Autos sehe ich aber fast keine :coolface:

Denke es kommt für die nächste Box raus.
 
Die Autos werden prozedural generiert. Zumindest auf dem PC rechne ich da mit einer Mod, die dir die authentische Berlin-Erfahrung vermitteln kann. Fraglich ist eher, wie der BER in dem Spiel simuliert wird, immerhin kommt das Spiel ja nächstes Jahr schon raus.
 
Sicher hat Hateful Greta einen Schähbrief an die Entwickler geschickt - Wenn schon ein Klimafeindliches Game, welches die mit 2-3% am CO² Ausstoß betroffen Flugzeuge feiert, dann soll man die mit 2% am CO² Ausstoß verantwortlichen KFZ im Spiel soweit möglich ausblenden. ;)

Weitere Einblicke zum Titel im Video.

 
Zurück
Top Bottom