Serie Flash Forward - Start 24. September 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, die neue Folge (englisch) ist der Hammer!

Die Serie hatte zwar einen Durchhänger, aber glaubt mir, die Doppelfolge ist einfach genial.
Die Geschichte wird endlich komplex und spannend!

Die Serie hatte zwar einen Durchhänger, aber glaubt mir, die Doppelfolge ist einfach genial.

Jo, kann man so sagen. Die Doppelfolge fand ich nach einigen eher schwachen Folgen wieder ziemlich spannend und lässt auf eine gute zweite Staffelhälfte hoffen ;)
Aber... naja... ich fand schon den Start der Staffel gut und wurde dann ziemlich enttäuscht, hoffe dass die weiteren Folgen von der Spannung her an die Doppelfolge anknüpfen können :)

Rechtzeitig zur nahenden Absetzung. :D

Ganz im ernst: Finde die Serie absolut furchtbar.

Mittlerweile haben drei der Hauptdarsteller für neue Piloten unterschrieben. Die letzte Folge hat außerdem erneut einen negativen Quotenrekord aufgestellt, der 22% unter dem der Vorwoche lag. Damit hat man gerade so Vampire Diaries auf dem Minisender CW geschlagen. Flash Forward ist tot, ABC muss es nur noch bekanntgeben.

ich find die serie eigentlich ned schlecht
aber sie gewinnt erst ab der 5 folge an fahrt

irgendwie find ich den gedanken lustig , dass wohl viele leute garkeinen flash hätten bzw sie sich bloß sehen würden wie sie pennen ^^
in der serie hat man ja so den eindruck , dass jeder irgendwas ultra besonderes sehen würd

Hm... ich weiss nich. Eigentlich müsst ich ja auf die Serie abfahren, denn vorallem die Idee dahinter find ich echt geil. Allerdings konnte das, was ich bisher gesehen habe, mich (noch?) nicht wirklich überzeugen. Ich denke, ich werde der Serie aber auf jeden Fall noch mal eine Chance geben oder besser gesagt: Nochmal wirklich ernsthaft damit beschäftigen. Derzeit hat aber anderes Priorität. :-)

also die neuste folge fand ich persönlich echt schwach!
die letzten folgen waren ja total interessant da konnte ich ja es kaum ncoh erwarten bis die neue folge raus kommt aber episode 18 ist echt traurig! hoffentlich wirds wieder nächste woche gut!

Die Idee und die Thematik find ich Klasse, die Charaktere gefallen mir auch.

Aber bei einigen Folgen denk ich mir "Was ist da heute überhaupt passiert?"

Als Miniserie ohne lästige Füllerfolgen hätte das wohl besser funktioniert. Dran bleib ich aber, Montags läuft es nichts besseres und Fringe schau ich ja eh ;)

So, habe nun die ganze Serie gesehen, insgesamt bin ich nun wirklich sehr zufrieden. Die ersten Folgen fand ich ganz ok, zwischenzeitlich etwas schwach, dafür gegen Ende umso besser :)
Vor allem die letzte Folge fand ich nun wirklich klasse, nur das Ende war halt wirklich unbefriedigend, wenn eine Staffel mit einem Cliffhanger endet, ok, aber eine ganze Serie?
Mag ich nicht :eek3:
Die Serie hatte imo auf jedenfall was und nun nach der letzten Folge find' ichs doch ziemlich schade, dass sie abgesetzt wurde, war gerade das erste mal wirklich zufrieden mit der Serie und schon ist das ganze vorbei.

So, habe nun die ganze Serie gesehen, insgesamt bin ich nun wirklich sehr zufrieden. Die ersten Folgen fand ich ganz ok, zwischenzeitlich etwas schwach, dafür gegen Ende umso besser :)
Vor allem die letzte Folge fand ich nun wirklich klasse, nur das Ende war halt wirklich unbefriedigend, wenn eine Staffel mit einem Cliffhanger endet, ok, aber eine ganze Serie?
Mag ich nicht :eek3:
Die Serie hatte imo auf jedenfall was und nun nach der letzten Folge find' ichs doch ziemlich schade, dass sie abgesetzt wurde, war gerade das erste mal wirklich zufrieden mit der Serie und schon ist das ganze vorbei.

Kommt doch ne zweite Staffel?

Dafür war die Serie einfach viel zu schlecht um fortgesetzt werden.Alleine das Konzept war eher darauf ausgelegt eine 10-teilige Miniserie bei HBO oder so zu sein.Da hätte es ordentlich gerockt.So ist es nicht schade, dass es abgesetzt worden ist

Wasn doofes Ende!

Man kann sich zwar in etwa zusammenreimen, dass Benford wohl überlebt hat, wenn Charlie 2015 sagt, "They found him"!

Aber das war dennoch ein VIEL zu offenes Ende für die Serie.

Würd jetzt auch gern ne 2te Staffel haben, aber dadurch dass diese nie kommt... blöd!

Typisches "Amerika wird Kacke dargestellt" (alles drunter und drüber durch den Blackout) daher wird es nicht im fernsehen angenommen und wird daher unvollendet zu Grabe getragen. Gleiches Problem, welches auch Jericho oder Dark Angel hatten.
Die Serie hatte un heimliches Potential, was zum Teil nicht genutzt wurde, aber auf einer Staffel nunmal auch nicht genutzt werden kann. Somit eine weitere Serie, die nach wenigen Folgen auf meinen gesehen, beendet, aber nicht vollendet Stapel landen wird, was unheimlich schade ist.
Gibt nur noch wenige Serien, die aktiv sind und relativ neu, eine etwas andere Story haben und mich überhaupt interessieren. Schade. Auch ein Problem der Weltwirtschaftskrise. -.-

Zurück
Top Bottom