Serie Flash Forward - Start 24. September 2009

Cohen

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.690
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Habe keinen Thread gefunden und eröffne diesen für Interessierte.

fkwpko.jpg


Trailer

Darsteller
Joseph Fiennes as Mark Benford
John Cho as Demetri Noh
Jack Davenport as Lloyd Simcoe
Zachary Knighton as Bryce Varley
Peyton List as Nicole
Dominic Monaghan as Simon
Brían F. O'Byrne as Aaron Stark
Gabrielle Union as Zoey
Courtney B. Vance as Stan Wedeck
Sonya Walger as Olivia Benford
Christine Woods as Janis Hawk​

Story
Lose basierend auf Robert J. Sawyer Novelle mit den selben Titel. Flash Forward ist die Geschichte über eine Gruppe von Leuten wie diese damit zurechtkommen, dass die gesamte Menschheit für 2 Minuten bewusstlos war.Während dieser Zeit, sehen die Menschen einen Schimmer ihrer Zukunft. Es geht in der Geschichte darum wie die Menschheit damit umgehen würde, wenn sie ihre Zukunft sehen könnten.Es wird auch die Frage gestellt, ob die Zukunft vorbestimmt ist oder man diese ändern kann abhängig von unseren Handlungen.
 
Ich rieche eine Serie ala Lost oder The 4400, bei der der SciFi oder Mysteryaspekt, also die Prämisse meistens absolut nebensächlich im Hintergrund vergammelt.

Edit: Oh, Executive Producer Brannon Braga. Gratulation zum neuen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke grad die erste Episode und mittendrin in einem unscheinbaren bild geht mir plötzlich nur noch durch den Kopf:

WHAT THE F***

(Kein spoiler, nur ein großes Bild :))
vlcsnap-127690.jpg
 
Aber zusammenhängen können die beiden Serien schlecht, weil die Schauspieler von Charlie und Penny in Flashforward andere Rollen spielen xD
Aber geil das auch Steve (Coupling) dabei ist :D :D :D
 
Geile Serie, der zweitbeste Pilot den ich dieses Jahr gesehen habe.

Übirgens: War der eine Typ Seth McFarlane??
 

Bored to Death, imo. Ist natürlich was ganz anderes und hatte auch noch ein paar Schwächen (Jason Schwarzman z.B., kurioserweise), aber hat einfach irre viel Potenzial. Wenn man den Humor mag.


(Cougar Town war auch nicht übel)
 
Holy Shit war das edel.Die Idee der Serie ist echt genial

Die Schauspieler sind auch alle sehr edel.

Ein bisschen skeptisch bin ich noch, ob man dieses Konzept wirklich auf eine ganze Staffel bzw. mehrere Staffeln spannend hochziehen kann.

Aber das war bei Lost am Anfang genauso und da hat mans genial gemacht.

So gleich noch Cougar Town und Greys Anatomy Pwnage.USA am win und so
 
Ich fand die erste Folge extrem stark und das ganze Thema wirkt sehr interessant.

Hoffentlich bleibt die Qualität so hoch.
 
Ich bin nur mal gespannt obs davon mehrere Seasons geben wird, denn eine dauert ja ziemlich genau ein halbes Jahr, wenn sie die normale Episodenanzahl hat, insofern werden wir den Moment des Flashfowards ja spätestens im Staffelfinale sehen.
 
Sehr cool. Neben Fringe ein neuer LOST Ersatz für mich.

Wann erschien denn der Roman, auf dem das basiert? Die Erklärungen bezüglich des Bewustseins, dass durch die Zeit springt, kamen ja auch fast 1 zu 1 in LOST so vor.

Das Ende war auch genial :)
 
Hmm, Folge 2 war auch richtig gut, ich hoffe die Serie kann ihre Qualität so erhalten.
Das geilste war ja wohl der FF vom FBI Chef auf dem Klo xD xD xD xD
 
Verdammt auch die zweite Folge geil.

Ja wie der auf dem Klo saß und geschissen hat :rofl2:

Und dann dem Typen Mund zu Mund macht der mit dem Kopf in der Kloschlüssel gehangen hat :ill:

Auch sehr geil wie die eine Frau den koreanischen FBI Typen anruft und ihm sagt wann er stirbt.Eiskalt die Serie

Freu mich schon auf nächste Woche
 
Ja wie der auf dem Klo saß und geschissen hat :rofl2:

Und dann dem Typen Mund zu Mund macht der mit dem Kopf in der Kloschlüssel gehangen hat :ill:

Sehr sehr genial. Hab die Folge mit 'nem Kumpel gesehen und wir haben am Boden gelegen vor Lachen. Dieser Typ scheint offenbar für den Humor verantwortlich zu sein. "Sie geben Millionen Dollar aufgrund von Hoffnung aus? - Yup." :D
 
Ah auch Folge 3 fand ich ziemlich gut.Etwas schwächer imo als die ersten beiden Folgen aber die Serie kommt auf jedenfall in Fahrt

Btw die iTunes HD Variante sieht echt nice aus :o
 
Hab mich fast kaputtgelacht, als im Deutschlandpart NATÜRLICH Berge im Hintergrund waren, und im Restaurant der Adler auf den Servietten xD xD xD
 
Ich finds geil das der englische Episodenname 137 Sekunden ist
 
Zurück
Top Bottom