Firmware!

Also ich finde den neuen Store nach kurzer Eingewöhnung deutlich besser...

ich hab nichts gefunden was am neuen store besser sein sollte was man nicht auch im alten realisieren hätte können (zB die bessere suche oder dass nicht ordner doppelt und dreifach vorhanden sind)

dafür finde ich die gesamte navigation die kacheln und die vielen verschatelten menüs deutlich umständlicher...

zB hätte ich einfach gern ne liste wo ich nach aktualität sortiert nach unten scrollen kann und sofort alles im blick habe was beim update dabei war... klick ich nun auf aktuelles lande ich bei diesen nutzlosen kacheln (wo ich manchmal nichtmal weiß wofür sie stehen)
also muss ich erst jeden einzelnen unterpunkt durchsuchen um alle inhalte des aktuellen updates gesehen zu haben... wo sie dann auch nur in matrix form angeordnet sind und imo die übersicht trübt (eine liste würde ich immer bevorzugen) im alten store ging ich auf aktuelles und scrollte nach unten :nix:

weiß jetzt ehrlich nicht was am neuem store gut sein soll :neutral: (außer funktionen die 1:1 im alten store auch umsetzbar gewesen wären)

natürlich sieht der neue store moderner und "hipper" aus aber funktionell find ich ihn mal überhaupt nicht...
 
Und im Store kann man nicht mehr von der kreditkarte sein Geld runterziehen.
Nur per Code.
Habs jedenfalls nicht gefunden mit der kreditkarte
 
ich hab nichts gefunden was am neuen store besser sein sollte was man nicht auch im alten realisieren hätte können (zB die bessere suche oder dass nicht ordner doppelt und dreifach vorhanden sind)

dafür finde ich die gesamte navigation die kacheln und die vielen verschatelten menüs deutlich umständlicher...

zB hätte ich einfach gern ne liste wo ich nach aktualität sortiert nach unten scrollen kann und sofort alles im blick habe was beim update dabei war... klick ich nun auf aktuelles lande ich bei diesen nutzlosen kacheln (wo ich manchmal nichtmal weiß wofür sie stehen)
also muss ich erst jeden einzelnen unterpunkt durchsuchen um alle inhalte des aktuellen updates gesehen zu haben... wo sie dann auch nur in matrix form angeordnet sind und imo die übersicht trübt (eine liste würde ich immer bevorzugen) im alten store ging ich auf aktuelles und scrollte nach unten :nix:

weiß jetzt ehrlich nicht was am neuem store gut sein soll :neutral: (außer funktionen die 1:1 im alten store auch umsetzbar gewesen wären)

natürlich sieht der neue store moderner und "hipper" aus aber funktionell find ich ihn mal überhaupt nicht...

Also ich finde die Kacheln eine sehr gute Lösung, ist imo übersichtlich. Aber mir gefällt ja auch Win 8, von daher :uglyhammer1:
 
Ich kann mit diesem Kachelkram auch überhaupt nichts anfangen. Ich würde eine Liste mit mehreren Sortierfunktionen auch deutlich besser und übersichtlicher finden. Ich verstehe nicht, was an einfachen Listen schlecht sein soll. Sieht vielleicht nicht super aus, aber ist sicher besser zu bedienen bzw. verschafft einen besseren Überblick :neutral:
 
Oh dachte am Anfang, dass ich der einzige gewesen bin. Ich mag den neuen Store auch nicht, vorallem das starten und beenden dauert ewig. :/
 
an alle, die das singstar symbol und co nicht stört: ich würde es dann ja auch nicht stören, wenn es wieder weg ist oder?

also lasst uns uns darüber aufregen. ;)
 
Das 4.40 FW-Update war nicht nur hauptsächlich zur "Erhöhung der Systemstabilität", sondern hat auch die PS3 darauf vorbereitet ab Mai/Juni automatisch Content downzuloaden, den man über den PC-Store erwirbt. :)

Main features in system software update version 4.40

System software update 4.40 will allow users to download content purchased from our online store to their PS3. This feature is not available yet and will be activated in May 2013. Keep an eye on eu.playstation.com for a detailed guide explaining how to make the most of this feature.
The wireless stereo headset (CECHYA-0080 / CECHYA-0086) and the stereo headset (CECHYA-0088) now support PlayStation 2 Classics that have been downloaded from PlayStation Store.
System software stability during use of some features has been improved.

http://uk.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item592735/Update-features-(ver-4-40)/
 
Es ist wohl ein neues FW Update erschienen.
Nicht installieren, falls euer PS Plus es heruntergeladen hat.
Führt zu "bricked PS3".
FW Update hat(te) die Nummer 4.45.

Man sagt Sony hat das Update zurückgenommen.

Nur so als Info, mit dem neuen FW konnte bzw wird man können, Trophy Popups deaktivieren.^^
 
Es ist wohl ein neues FW Update erschienen.
Nicht installieren, falls euer PS Plus es heruntergeladen hat.
Führt zu "bricked PS3".
FW Update hat(te) die Nummer 4.45.

Man sagt Sony hat das Update zurückgenommen.

Nur so als Info, mit dem neuen FW konnte bzw wird man können, Trophy Popups deaktivieren.^^

Bei mir ist es zu spät. Meine ps3 ist infiziert. Hoffentlich bringt Sony eine Lösung, die meine Savegames rettet. Man, das wäre echt übel.
 
Wie ist das eigentlich mit Auto-Update bei PS+? Kann man noch verhindern, dass das kaputte Update installiert wird oder hat man da die Arschkarte gezogen? Ich habs nämlich gestern noch eingestellt, da ich von nem Update noch nichts wusste..

Letzteres wäre eigentlich richtig scheisse, weil ich gestern ne neue PS3-Slim bekam, weil meine FAT den Geist aufgegeben hat.
 
Wie ist das eigentlich mit Auto-Update bei PS+? Kann man noch verhindern, dass das kaputte Update installiert wird oder hat man da die Arschkarte gezogen? Ich habs nämlich gestern noch eingestellt, da ich von nem Update noch nichts wusste..

Letzteres wäre eigentlich richtig scheisse, weil ich gestern ne neue PS3-Slim bekam, weil meine FAT den Geist aufgegeben hat.

Momentan herrscht Uneinigkeit wer davon betroffen ist. Die Mehrheit sagt, nur Leute mit einer getauschten Festplatte. So wie ich. Gibt aber auch stimmen die sagen, es sind ebenfalls einige offizielle Festplatten betroffen, sprich die von Sony selbst verbauten.

Lass die Konsole am besten aus, bis Sony sich offiziell meldet. Ich hoffe nur das meine Savegames nicht weg sind, sonst drehe ich am Rad. Was das für eine Arbeit war... :shakehead:
 
einer schrieb dass das neue firmeware das feature bieten würde die trophys irgendwie zu deaktivieren oder so , kann man da auch irgendwie einzelne games löschen oder so :hmm: ?
 
einer schrieb dass das neue firmeware das feature bieten würde die trophys irgendwie zu deaktivieren oder so , kann man da auch irgendwie einzelne games löschen oder so :hmm: ?

nein! ich denke, dass es so wie bei der vita sein wird. du kannst wahrscheinlich die benachrichtigung der trophies deaktivieren. mehr wird das nicht sein.
 
Ja was macht man denn jetzt :-?
Nachdem ich gestern meine PS3 angemacht habe, hat sie wie gewöhnlich angezeigt, dass die Savegames in die Cload geladen wurden und die Firmware geladen wurde. Die Firmware ist doch auch automatisch istalliert worden oder?
Habe danach für gut 2 Sdt. TLOU gezockt und beendet (was ein Meisterwerk ;-)) und dann die Konsole ausgeschaltet. Bisher also alles normal aber was jetzt? Nicht mehr einschalten und später ein reparierendes Update laden?
Hab richtig bammel etwas falsch zu machen :(
 
Zurück
Top Bottom