Firmware!

ok, werd wohl keine der neuen funktionen nutzen da das automatische hochladen auch nur während des automatischen updates funktioniert... die savegames also erst "irgendwann" gesichert werden und nicht sofort beim speichern...

da bleib ich lieber beim manuelles sichern/downloaden... da weiß ich das dann alles geklappt hat
 
naja ich sag sie haben neben dem online zocken auf der PS3 keine weiteren online ressourcen freigelassen weil es nie geplant war nebenbei noch andere dinge zu machen...
nun ressourcen freigeben wird wohl nicht so einfach sein da alle bereits erschienenen spiele damit kompatibel sein müssen...
 
nun ressourcen freigeben wird wohl nicht so einfach sein da alle bereits erschienenen spiele damit kompatibel sein müssen...

Eben. Genau deshalb wirds ja auch z.B. nie nen CGC für die PS3 geben. Die Vita aber hat solche Features, weil die Ressourcen von Anfang an dafür reserviert sind.
 
ist es denn einfach nicht möglich nen FW-update nen tag vorher im XMB anzukündigen?

bin seit 6 stunden zuhause, wollt nun gerade noch etwas zocken vorm pennen und darf nun mit meiner 1000er leitung erstmal das update ziehen..
 
Die Leiste gibts im US Store/Accounts immer noch. Verstehe nicht, warum nicht überall, finde die Idee recht nett, zumal man auch andere kleine Sachen so veröffentlichen könnte :)

Download des Tages, Spieler des Tages, eben Ankündigungen und andere Nettigkeiten ;)
 
Wo finde ich die Option für das Automatische Uploaden der Saves in die Cloud, bzw. das automatische synchen der Trophys? Hab es gestern gesucht aber nicht gefunden (ich hab Plus).

automatisches update aktivieren... trophys werden dann automatisch gesyncht muss man also nicht eigens aktivieren!
bei den games
triangle.gif
drücken und dort ist ist nun eine neue option mit der man das save game synchen aktivieren kann (beim erststart wird man auch gefragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
automatisches update aktivieren... trophys werden dann automatisch gesyncht muss man also nicht eigens aktivieren!
bei den games /\ drücken und dort ist ist nun eine neue option mit der man das save game synchen aktivieren kann (beim erststart wird man auch gefragt)

ah ok danke :)
 
Die Leiste gibts im US Store/Accounts immer noch. Verstehe nicht, warum nicht überall, finde die Idee recht nett, zumal man auch andere kleine Sachen so veröffentlichen könnte :)

Download des Tages, Spieler des Tages, eben Ankündigungen und andere Nettigkeiten ;)

Bei der Leiste könnte man die FW's für PS3 & PSP ankündigen oder auch wenn das PSN+ Abo abläuft. Da könnte man sovieles machen aber SCEE macht da nichts mehr :( was ich eigentlich schade finde.
 
Leute, gibt es eigentlich noch irgendeine geringe Hoffnung, dass irgendwann mal mkv unterstützung nachgereicht wird?
 
30.11.11 - Sony gibt bekannt, dass für die PS3 das Firmware Update 4.00 ab sofort weltweit erhältlich ist. Das Update rüstet die PS3 für die PS Vita auf: Die Konsole kann mit dem Handheld interagieren, das Kopieren von Videos, Bildern, Musik und Apps zwischen den beiden Plattformen ist möglich.

Ebenso lassen sich Daten der Vita auf der PS3 sichern sowie die Firmware der Vita über die PS3 auf den neuesten Stand bringen.

Quelle: GameFront

Naja, die PS3 ist mal für die Vita gerüstet!
 
Will endlich mal neue sinnvolle Features für die PS3 selbst :uglyhammer2:
 
Grad geladen.Oh ne neue sprache- langweilig.Und das komische Vita update- langweilig.Hätte aber auch nicht erwartet das was sinnvolles kommt.Kommt ja bald eh die PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Mediaplayer
Besserer Browser

Und wieso kann man nicht mehr nebenher Musik hören wenn man in der XMB unterwegs ist?
Das ging früher, jetzt nicht mehr :mad: :mad: :mad: Sony hat da tatsächlich wieder nen Feature gestrichen xD

NTFS Support wäre auch gut :brit:
 
Zurück
Top Bottom