Firmware!

Demnächst erscheint eine neue Firmware! Version 2.76 soll nur was verbessern.
"PS3 owners: it’ll soon be time to fire up Network Update, as Sony has announced that a firmware update is due for release soon. According to PSN director Eric Lempel, firmware 2.76 will simply improve “the playback quality of some PS3 format software.”

Sie ist schon online.

Angeblich werden dadurch auch die Trophies schneller geladen.
 
Hi, Leute.

Mal eine Frage: Dauert bei euch das Update auch ewig? Versuche es gerade herunterzuladen und es kommt kaum voran. In den letzten 5-10 Minuten gerade mal 2% geschafft.

Hat wer anders auch dieses Problem???
 
Ah, noch was^^ Ich benutze bei FW-Updates immer dem US-Account und hatte bisher nie Probleme^^ Vielleicht solltest du's mit US-Account probieren
 
MAcht doch Sinn. Wenn einer gar nicht geupdatet hat für 1 Jahr und sich
das allerneuste drauf hat, bekommt er alle Features die es gibt sofort mit.

Und 140 MB in unserer heutigen Zeit ? Das ist nichts.
Ich lade das Ding eh am PC : 2 Minuten später fertig,
dann auf Stick und installieren. Geht recht fix.
 
Seit dem Update fliege ich ständig ausm PSN raus und damit meine ich alle 30 Sekunden wenn ich mich denn anmelden kann. Was ist da los?
 
Same here. Alles funktioniert wie immer. Keine Probleme mit dem PSN.

Vielleicht zickt das grad bei dir nur so rum weil
du nicht edel genug bist :p Ne Spaß keine Ahnung.
Aber ich hatte mal auch nen Tag wo das PSN bei
mir gar nicht ging vielleicht hast du auch so einen erwischt xD
 
Werde morgen nochmal gucken ansonsten denke ich ist das Patchkabel im Arsch ist weils zu oft geknickt wurde.:(
 
ich kann es auch nicht herunterladen. :-?
bricht immer wieder bei 3% ab, für welche es aber alleine 10min benötigt.
probiere es jetzt über den pc; danke für den link. :)
 
Werde morgen nochmal gucken ansonsten denke ich ist das Patchkabel im Arsch ist weils zu oft geknickt wurde.:(

Quatsch. Mein Patchkabel wurde hinter einer Leiste geschaubt und ist immer komplett eingedrückt. Trotzdem bekomme ich immer maximale Speed. Also du musst dein Patchkabel ganz schön hart rangenommen haben, wenn es schrott ist. Denn eigentlich halten die Teile ganz schön was aus. ;)
 
Zurück
Top Bottom