Firmware!

morgen solls das update auf die 2.53 geben .

Auf der überarbeiteten PlayStation.com Website findet sich ein interessanter Eintrag über die "aktuelle" Firmware der PlayStation 3. Demnach soll Version 2.53 am 26.11.2008 erscheinen und vor allem ein neues Feature bieten:
Der Internetbrowser unterstützt nun Vollbild Wiedergabe für Adobe Flash Videos .
 
man,brauchen die lange um ein ubdate reinzustellen.ist immer noch nicht da.
ich probier es stündlich.
 
du weist aber schon das du sowieso automatisch die meldung bekommst wenn das update da ist und sie meist mitten in der nacht kommen?

mitten in der nacht ??
wieso sagt man nicht gleich donnerstag.
und man bekommt die nachricht doch nur wen die konsole an ist.
ich mach die ps3 immer aus wen ich nicht mehr spielen will.

einglück ist es bei der wii anders.
ich bekomme nachrichten oder mails auch wen die wii aus ist.
den blinkt schön blau.
 
mitten in der nacht ??
wieso sagt man nicht gleich donnerstag.
und man bekommt die nachricht doch nur wen die konsole an ist.
ich mach die ps3 immer aus wen ich nicht mehr spielen will.

einglück ist es bei der wii anders.
ich bekomme nachrichten oder mails auch wen die wii aus ist.
den blinkt schön blau.


mein Gott schon wieder "einglück die wii..."
 
Geh schlafen, streichle deine Wii, aber bitte, bitte lass doch deine Gülle, da wo es die meisten Leute interessiert... bei dir. :sorry:

schlafen ?? bin grad aufgwacht und muss zur arbeit.

wen bei der news steht,das ein ubdate kommt (gestern sollte ja eins kommen) dan warte ich natürlich drauf und verlass mich auch drauf.war aber woll ein fehler.

ich meckere ja nur weil ich den player (der ja angeblich kommen so.irgendwann) sehr dringend brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlafen ?? bin grad aufgwacht und muss zur arbeit.

wen bei der news steht,das ein ubdate kommt (gestern sollte ja eins kommen) dan warte ich natürlich drauf und verlass mich auch drauf.war aber woll ein fehler.

ich meckere ja nur weil ich den player (der ja angeblich kommen so.irgendwann) sehr dringend brauche.

nutz doch die wii dafür :rolleyes:
 
Also ich finde, das das neue Update nur eine Vorbereitung auf den Service Vidzone für die Playstation 3 ist. Somit wird gewährleistet, das man die Videos von Vidzone.tv daheim auf dem Fernseher per Vollbild genießen kann. Und außerdem unterstützt es nun den Live Stream also genau für Musikvideos ?
Was meint Ihr ?? oder ist das eher für die Erwachsenen Leute die Abends noch auf diverse filmseiten gehen ? ;)
 
PS3 FIRMWARE 2.60 ist da !!! :happy2:

Das PS3-System-Software-Update 2.60 wartet mit neuen Funktionen auf.

Seit dem 21. Januar 2009 ist ein Update für die PS3-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit dem neuesten Update in der Version 2.60 vor und bietet folgende Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 2.60 erfordert mindestens 140 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder auf einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Hauptfunktionen des System-Software-Updates 2.60

Photo Gallery
Ab sofort können mit der neuen Anwendung Photo Gallery Fotos bearbeitet werden. Photo Gallery macht das Sortieren von Fotos nach unterschiedlichen Kriterien sowie das Erstellen von Wiedergabelisten mit ausgewählten Fotos möglich. Außerdem können für alle erstellten Wiedergabelisten passende Bilderrahmen ausgewählt werden.

Weitere neue oder überarbeitete Features der Version 2.60

Video

Jetzt können verschlüsselte DivX-3.11-Videodateien abgespielt werden.
PlayStation®Network

Es ist nun möglich, auch ohne PlayStation®Network-Konto auf den PlayStation®Store zuzugreifen.
[...]
Quelle: Sony

EDIT: Und hier noch ein Link zum PhotoGallery Benutzerhandbuch:
Manuals Playstation.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Photo Galery ist ja mal ne nette Anwendung.
Dem Wii Foto Kanal weit voraus imo xD
 
Zurück
Top Bottom