Firmware!

ich hab gehört, dass bald eine firmware für die ps3 erscheinen soll, wodurch ermöglicht wird mit der 40GB Version PS1 und PS2 Spiele zu spielen....ist da was dran oder muss man immer noch verzweifelt warten -_- hat da jemand was ^^
 
ich hab gehört, dass bald eine firmware für die ps3 erscheinen soll, wodurch ermöglicht wird mit der 40GB Version PS1 und PS2 Spiele zu spielen....ist da was dran oder muss man immer noch verzweifelt warten -_- hat da jemand was ^^

PS1 Spiele kann die 40GB Version der PS3 schon immer - und das mit den PS2-Spielen ist über die Gerüchte bisher nie hinausgekommen.
 
Wo krieg ich gescheite themes für XMB? Und gibt es auch weitere animierte wie das standard theme?
 
sicher das du nicht schon 2.41 drauf hast?

hm nicht ganz. jedoch wird bei dem informationstore dauerhaft vom update 2.40 geredet... und seit dem letzten update ist mein psn total unstabil. ich werd immer wieder gekicked und weiß nicht einmal warum...
 
Danke btw war das der falsche thread :D Ich wollts in den "Anfänger" thread posten ;)
 
Kann mir jemand sagen was das neue Firmwareupdate 2.42 nun eigentlich gebracht hat? Habs gerade runterladen.
 
Laut PSU sollen die Trophys schneller laden. Falls jemand gerade zuhause ist kann er ja mal testen ob da was dran ist.
 
Zurück
Top Bottom