MeanMrMustard
L14: Freak
Etwa 4 Stunden, würd ich sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa 4 Stunden, würd ich sagen.
uhh, das ist aber sehr sehr kurz. dachte das es so ein 10 stunden ding wäre
uhh, das ist aber sehr sehr kurz. dachte das es so ein 10 stunden ding wäre
... fehlt nur noch der Sale.
Gab es doch schon längst
Ich verstehe immer die Diskussion um die Spielzeit nicht. Wären 10 Stunden besser wenn davon 4 gut sind und 6 schlecht?
Dann hab ich den wohl verpasst. Was war da der Preis?
Ich glaube, dass ich auch etwas mehr als 4 Stunden gespielt habe. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass das Spiel zu kurz war. Es war einfach zu ende. Fühlte sich richtig an.
Ist ja jetzt auch schon wieder Monate her, dass ich es gespielt habe. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, muss ich einfach sagen, dass es eins der wenigen Stücke ernsthafter erwachsener Spielkunst ist. Gibt's nicht so häufig. (Aufgesetzt hat es dabei nie gewirkt)
Dennoch wäre vom Umfang her schon mehr drin gewesen ohne es künstlich zu strecken. Die Zeitspanne, die einzelnen Tage werden zwischendrin teilweise recht zügig fortgeführt.
14,50 euro.
yep. geht mir auch so. hab ein riesen backlog. mehr als nen zehner würde ich dafür auch nicht zahlen.Hmm. Ich glaub ich warte mal auf 9,99€ - hab eh noch säckeweise ungespiele Games.
Vanishing Of Ethan Carter fand ich super und Gone Home kacke. Würde mir Firewatch gefallen?
Warte doch einfach bis es im PS+ landet, du schreibst doch öfters das du nen gigantischen Backlog hast