Ich versuche das Spiel zu mögen, aber so richtig wird das wohl nichts. Oder ich bin zu alt dafür um Warriors Spiele noch zu lernen :v:

Dragon Quest Warriors ging ja noch, aber das hier ist mir viel zu unübersichtlich und ich habe die meisten Zeit gar keine Ahnung was ich eigentlich mache :ugly:
Mal schauen, ob ich wenigstens die Hauptstory noch irgendwie durchspiele.
 
Ich versuche das Spiel zu mögen, aber so richtig wird das wohl nichts. Oder ich bin zu alt dafür um Warriors Spiele noch zu lernen :v:

Dragon Quest Warriors ging ja noch, aber das hier ist mir viel zu unübersichtlich und ich habe die meisten Zeit gar keine Ahnung was ich eigentlich mache :ugly:
Mal schauen, ob ich wenigstens die Hauptstory noch irgendwie durchspiele.

Die geht recht schnell ^^
 
Ich versuche das Spiel zu mögen, aber so richtig wird das wohl nichts. Oder ich bin zu alt dafür um Warriors Spiele noch zu lernen :v:

Dragon Quest Warriors ging ja noch, aber das hier ist mir viel zu unübersichtlich und ich habe die meisten Zeit gar keine Ahnung was ich eigentlich mache :ugly:
Mal schauen, ob ich wenigstens die Hauptstory noch irgendwie durchspiele.

Gitgud natürlich. :v:

Bei Warriors-Spielen ist es eigentlich so dass du die Gegner schnellstmöglich zu klatschen brauchst und die Karte im Auge behalten solltest, da du auf der Karte schon vor Meldungen deiner Mitstreiter sehen kannst wo etwas passieren könnte. Je nach Warriors musst du auch das System verstehen wie der Missionsaufbau ist, da es Spiele gibt (Fate/Extella bspw) die dich Storygegner klatschen lassen bevor du den Nebenkram machen konntest um die Bestwertung zu erhalten.

Apropo: Ist S/SS bei FE Warriors der Bestrang oder gibt es etwas eigenes? Bei Fate/Extella war es EX.
 
Ich liebe das Game, letztens gut 4 Stunden am Stück gespielt! Die 2 neuen Charaktere sind richtig nice, gefallen mir beide richtig gut! Mit der Story bin ich bald durch und werde jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen, sehr schön! Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alle zu maxen! Könnte ne Lebensaufgabe sein! :v:
 
Fate/Extella ist kein Warriors Spiel, das Spiel ist von Marvelous und spielt sich auch anders. Der S Rang sollte aber der höchste in FE:W sein.

In FE Warriors gibt es nur in der Story wählbare Schwierigkeitsgrade, glaube 3 oder 4. Der Historienmodus hat einen festen Schwierigkeitsgrad der sich nach dem Level einer Mission richtet. :)
 
Endlich mit dem Spiel angefangen....:D

Ist das Spiel das bisher hübscheste Warriors-Spiel? Ok, die DQ Spiele habe ich noch nicht gespielt. Die sind stilistisch auch sehr stark. Ansonsten macht es bisher echt Spaß und ich bin überrascht wie viel FIre Emblem in dem Spiel drin ist. Bin mal gespannt wann mir der erste Charakter wegstirbt und somit perma-tod ist für die Geschichte. xD
 
An die Leute, die das Spiel bereits ausgiebig gespielt haben:

1. Gibt es genug Meistersiegel für alle Charaktere? Kann mir das aktuell nicht vorstellen und zögere daher mit dem einsetzen der Siegel.
2. Wenn man bei Chrome auf A+ mit einem Charakter hat, dann erhält man seine Golditems, die kann man bei jedem Charakter einsetzen. Kann man das beliebig oft machen? Sprich wenn man ihn mit jedem Charakter auf A+ bringt?
 
Da hat es tiki erwischt. :(

Ein Glück kann ich sie wiederbeleben wenn ich will, auch wenn ich dann goldene Materialien und 300k Gold verwenden muss,...hmmm vielleicht eine der früheren Missionen wiederholen damit ich kein Heldenmaterial verwenden muss. Ich mag Rowan irgendwie, wobei ich finde das Lissa sich bisher am besten spielen lässt. Die berittenen Einheiten sind mir irgendwie zu komisch vom ihrem Angriffsmuster her. Ich müsste mal einen Bogenschützen wie Takumi ausprobieren, vielleicht taugt mir das oder halt doch Robins Zauberbuch. Naja, hab im Hostoria-Modus später genug Zeit mich festzulegen.
 
So habe das Game jetzt in der letzten Mission abgebrochen und verkauft.
Selten so ein schlechtes Warriors-Game gezockt. Hyrule-Warriors war ja auch recht monoton, aber hatte trotzdem dank Bossen mehr zu biete als dieses Machwerk. Es ist halt wirklich immer das Gleiche über Stunden hinweg. Die Story ist so lahm wie sie nur sein kann und man merkt an allen Ecken und Enden das man hier nur Kostüme benutzt hat um die Fans zu melken.
Bisher das schlechteste Lizenz-Warrior-Game das ich gezockt habe und zwar mit Abstand.
Ist mir ein Rätsel wie man mit sowas Spaß haben kann. Jemand dem diese Games gefallen sollte keine Kritik an irgendwelchen anderen Games üben, denn es gibt keine monotonere Spielereihe als die Warriors Games. Dagegen ist sogar ein Call of Duty Abwechslung und Ideenreichtum in Reinform.
 
@SuperTentacle Ist wirklich so. ^^ Aber genauso wie bei Hyrule Warriors spiele ich das Zeug dauernd weil es zu meinen Lieblingsfranchises zählt. Ich bin sogar auf das neue Fire Emblem, welches dieses Jahr erscheinen soll, eher gespannt als auf Metroid Prime 4 und Pokémon. Gekauft werden sowieso alle drei Titel letztendlich. ^^

An die Leute, die das Spiel bereits ausgiebig gespielt haben:

1. Gibt es genug Meistersiegel für alle Charaktere? Kann mir das aktuell nicht vorstellen und zögere daher mit dem einsetzen der Siegel.
2. Wenn man bei Chrome auf A+ mit einem Charakter hat, dann erhält man seine Golditems, die kann man bei jedem Charakter einsetzen. Kann man das beliebig oft machen? Sprich wenn man ihn mit jedem Charakter auf A+ bringt?

1. Es gibt genauso viele Meistersiegel, wie es spielbare Charaktere gibt. Die meisten bekommt man bei den historischen Karten während man bei der Hauptstory nur ein paar bekommt. Ich glaub es waren 5-7, ich weiß es nicht mehr genau ist doch schon lange her seit ich die Hauptstory gespielt habe.

2. Du kannst z.B. mit Chrom jeden Charakter auf A oder A+ bringen, der Unterschied ist nur das bei A+ ein extra Gesprächsdialog vorhanden ist wie man es von Fire Emblem so eigentlich immer gewohnt ist ansonsten ist die Ausbeute immer gleich. Bei C Silbergegenstände zwischen den beiden Personen, bei B Goldgegenstände und bei A die Essenzen. Die Essenzen bekommt man nur durch den A oder A+ Unterstützungsrang und genauso wie bei den Meistersiegel kann man nur so viele Essenzen bekommen wie man auch insgesamt wirklich benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Game jetzt in der letzten Mission abgebrochen und verkauft.
Selten so ein schlechtes Warriors-Game gezockt. Hyrule-Warriors war ja auch recht monoton, aber hatte trotzdem dank Bossen mehr zu biete als dieses Machwerk. Es ist halt wirklich immer das Gleiche über Stunden hinweg. Die Story ist so lahm wie sie nur sein kann und man merkt an allen Ecken und Enden das man hier nur Kostüme benutzt hat um die Fans zu melken.
Bisher das schlechteste Lizenz-Warrior-Game das ich gezockt habe und zwar mit Abstand.
Ist mir ein Rätsel wie man mit sowas Spaß haben kann. Jemand dem diese Games gefallen sollte keine Kritik an irgendwelchen anderen Games üben, denn es gibt keine monotonere Spielereihe als die Warriors Games. Dagegen ist sogar ein Call of Duty Abwechslung und Ideenreichtum in Reinform.

Warum findest du es mies?
 
Also die Story ist echt ein Witz. Was soll denn das in Kapitel 2 bitte? :rofl3

Vielleicht wird es ja besser.
 
Ich glaube gerade Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors sollte man nicht wegen ihrer Story spielen :v: (ich erwarte jetzt hier tatsächlich einen Plot, der auf Fates-Niveau ist, vllt sogar drunter - Gameplay soll aber ziemlich gut sein für sein Genre)
 
ich habe zwar mein FEEarriors noch nicht erhalten, hatte auf WiiU aber intensivst Hyrule Warriors gezockt... ich weiss jetzt nicht ob FEWarriors grundsätzlich so großartig anders ist, aber bei einem Musuo (wird das so geschrieben?) zu kritisieren dass man sich hauptsächlich durch Gegnerhorden schnetzelt? geil, dann kannste in jedem JumpnRun kritisieren dass man so viel springen und rennen muss, dass man in Shootern so viel ballert und bei Fifa Soccer muss man Fussball spielen? verrückte Gamingwelt xD
 
Ich glaube gerade Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors sollte man nicht wegen ihrer Story spielen :v: (ich erwarte jetzt hier tatsächlich einen Plot, der auf Fates-Niveau ist, vllt sogar drunter - Gameplay soll aber ziemlich gut sein für sein Genre)
Für DW-Verhältnisse hatte HW einen recht guten Plot, Fire Emblem Warriors hingegen... :v:
 
Zurück
Top Bottom