Switch Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Nach 82 Stunden bin ich nun mit dem zweiten Durchgang fertig (Claude).
Ich muss sagen, mir ist selten ein schlechterer Charakter vorgekommen als Claude, wollen wir hoffen das Dimitris Pfad besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 82 Stunden bin ich nun mit dem zweiten Durchgang fertig (Claude).
Ich muss sagen, mir ist selten ein schlechterer Charakter vorgekommen als Claude, wollen wir hoffen das Dimitris Pfad besser ist.
Echt?

Hab jetzt nix mit claude gespielt bzw. nie durchgespielt, aber vom gefühl und auch von kommentaren vieler spieler her, scheint er ganz cool zu sein.

Btw. hat man am ende die möglichkeit mit ALLEN chars zu spielen, auch die, die man vorher nur auf anderen routen hatte?

Echt?

Hab jetzt nix mit claude gespielt bzw. nie durchgespielt, aber vom gefühl und auch von kommentaren vieler spieler her, scheint er ganz cool zu sein.

Es gibt auch viele Claude Fangirls, aber meiner Meinung nach gibt es keinen langweiligeren Archetypen.

Btw. hat man am ende die möglichkeit mit ALLEN chars zu spielen, auch die, die man vorher nur auf anderen routen hatte?

Auf allen Routen sind Charaktere gesperrt, nach der letzten Mission kannst du aber Missionen wiederholen und hast dann die Auswahl. Wobei das ganze etwas witzlos ist, ich hätte mit einpaar Endgame-Missionen gerechnet.

Naja, mal den DLC abwarten.

Bin nun in Kapitel 8, bei knapp 23 Stunden. Bisher gefällt es mir sehr gut aber es ist Warriors wird halt recht eintönig recht schnell, immerhin gefällt mir die Story um Edelgard das hält mich am Ball. Expeditionen und so sind immer wieder das gleiche und bis auf meine 4 Mainchars werde ich auch nicht versuchen die anderen zu maximieren.

Bin nun in Kapitel 8, bei knapp 23 Stunden. Bisher gefällt es mir sehr gut aber es ist Warriors wird halt recht eintönig recht schnell, immerhin gefällt mir die Story um Edelgard das hält mich am Ball. Expeditionen und so sind immer wieder das gleiche und bis auf meine 4 Mainchars werde ich auch nicht versuchen die anderen zu maximieren.

Bei mir ist es andersrum xD Wäre es mehr reines Warriors und rein ins Gefecht etc. hätte ich mehr Spaß. Durch die Story wird alles etwas "entschleunigt" und gefühlt sind die Schlachten auch etwas zäher als bei anderen Warriors :hmm:

Bin daher immer noch in meinem ersten Run.

und Claude ist definitiv der beste char :sorry:

Pfft... Three Hopes ist das beste Warriors to date :awesome:

Als Fire Emblem Three Houses Fan mag das so sein, ja (zumindest als weitere Alternativstories, da stehen die ja drauf) :coolface:
Aber als Warriors-Spiel hat mir tatsächlich der erste Teil besser gefallen.

Sehe weiterhin PW 3 und Strikers vorne aber ja es ist Top Tier Material :D

Strikers war auch weniger ein Warriors. Da werden Persona Fans auch immer sagen "bestes Warriors überhaupt!!!".

Genauso wie ich als Gundam Fan die Gundam Spiele oben sehe :banderas:

Finds halt gerade nice das es sich abseits der Kämpfe sich komplett wie FE Three Houses anfühlt. Und selbst die Kämpfe haben ja durch die Taktikkarte auch ein wenig FE Flair.

Passt imo deutlich besser als bei Hyrule Warriors 2 wo es zwar auch so aussieht wie Breath of the Wild aber halt komplett anders ist als das Original.

Fire Emblem eignet sich natürlich als SRPG (Kriegsspiel) aber auch deutlich besser als nen Action Adventure.

Finds halt gerade nice das es sich abseits der Kämpfe sich komplett wie FE Three Houses anfühlt. Und selbst die Kämpfe haben ja durch die Taktikkarte auch ein wenig FE Flair.

Passt imo deutlich besser als bei Hyrule Warriors 2 wo es zwar auch so aussieht wie Breath of the Wild aber halt komplett anders ist als das Original.

Fire Emblem eignet sich natürlich als SRPG (Kriegsspiel) aber auch deutlich besser als nen Action Adventure.

Wobei Hyrule Warriors 1 jetzt auch nicht so schlecht war. Alleine mit den Zelda-Karten und Gegenständen und generell die Musik (der Bereich wo FEWTH ziemlich schwach ist). :banderas:
Zu HW2 kann ich nichts sagen, da nicht gespielt.

Als Fire Emblem Three Houses Fan mag das so sein, ja (zumindest als weitere Alternativstories, da stehen die ja drauf) :coolface:
Aber als Warriors-Spiel hat mir tatsächlich der erste Teil besser gefallen.

Strikers war auch weniger ein Warriors. Da werden Persona Fans auch immer sagen "bestes Warriors überhaupt!!!".

Genauso wie ich als Gundam Fan die Gundam Spiele oben sehe :banderas:
Nur war der erste leider totaler schrott und von allen nintendo warriors der schlechteste :awesome:

Aber das hatten wir ja scho ma geklärt :coolface:

Musik war auch gut :kruemel:

Nur war der erste leider totaler schrott und von allen nintendo warriors der schlechteste :awesome:

Aber das hatten wir ja scho ma geklärt :coolface:

Ich glaube das kannst du nicht beurteilen :coolface:
Der Userscore ist nach wie vor höher, also ist deine Aussage schon mal nicht wahr.

Naja, es hat halt auch den Vorteil das es nicht ganz so mies läuft und besser aussieht :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: bei Kapitel 10 macht nicht die Nebenmission und beendet die Hauptmisson so schnell wie möglich

Ich Vollidiot habe natürlich Byleth besiegt, wenn man ihn nicht besiegt kann man ihn wohl rekrutieren und kriegt zwei extra Kapitel…

Ich habe zwar den Speicherstand von Kapitel 10 noch, weil das Spiel einen ja vorwarnt das da ne Entscheidung kommt. Aber da dachte ich noch das wären zwei gleichgewichtige Entscheidungen und nicht sowas…

Bin jetzt schon über 10 Stunden weiter und bald durch…

Ärgerlich.

Naja vielleicht rushe ich nachdem ich es durchhabe noch mal von Kapitel 10 an durch…. Wenn dann nicht schon Xenoblade 3 da ist…

Kleiner Tipp: bei Kapitel 10 macht nicht die Nebenmission und beendet die Hauptmisson so schnell wie möglich

Ich Vollidiot habe natürlich Byleth besiegt, wenn man ihn nicht besiegt kann man ihn wohl rekrutieren und kriegt zwei extra Kapitel…

Ich habe zwar den Speicherstand von Kapitel 10 noch, weil das Spiel einen ja vorwarnt das da ne Entscheidung kommt. Aber da dachte ich noch das wären zwei gleichgewichtige Entscheidungen und nicht sowas…

Bin jetzt schon über 10 Stunden weiter und bald durch…

Ärgerlich.

Naja vielleicht rushe ich nachdem ich es durchhabe noch mal von Kapitel 10 an durch…. Wenn dann nicht schon Xenoblade 3 da ist…

Dann kannst es auch so machen wie ich und im nächsten Durchgang in der anderen Route (muss übrigens nicht Kapitel 10 sein)

Zurück
Top Bottom