NGC Fire Emblem: Sousen no Kiseki (NGC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygon schrieb:
Habs mir jetzt auch vorbestellt und Sacred Stones (GBA Version) somit nach hinten verschoben, so geil die Spiele auch sind, 2 aufeinmal sind zu viel^^

@TM
mach mal bitte deine Signatur kleiner
--> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13938

Geht mir genauso zu Mal ich Sacred Stones auf Japanisch hab aber ich hols mir nochmal auf Deutsch Ende November ;) FE9 hol ich mir weiterhin zum Launch :D

Tjoa, dann bin ich wohl der einzige, der sich Sacred Stones zum Launch holt, oder? (Zusammen mit dem micro... :) )

AnGer schrieb:
Tjoa, dann bin ich wohl der einzige, der sich Sacred Stones zum Launch holt, oder? (Zusammen mit dem micro... :) )

Mag sein dafür hab ich es schon seit Monaten auf Japanisch ;) Na gut ich bin da auch erst Kapitel 9 aber was solls *gg* War eh ein Geschenk ;)

Aber mal sehen bin mir noch nicht sicher wann ich Sacred Stones hol :D

TM schrieb:
AnGer schrieb:

Mag sein dafür hab ich es schon seit Monaten auf Japanisch ;) Na gut ich bin da auch erst Kapitel 9 aber was solls *gg* War eh ein Geschenk ;)

Ich kann leider kein Japansich :cry: , sonst hätte ich's auch schon.

AnGer schrieb:
TM schrieb:
AnGer schrieb:

Ich kann leider kein Japansich :cry: , sonst hätte ich's auch schon.

Ich au nicht deshalb hab ich es nur bis Kapitel 9 gespielt^^ Gibt im Inet Übersetzungen bis Kapitel 9 von daher ;) (Damals stand ja noch net fest obs in USA rauskommt(Gab Gerüchte das es nicht für USA/Europa geplant war) von daher dachte sich meine Freundin das es ein schönes Geschenk wär zu mal ich schon einige Übersetzungen dafür hatte)

Naja dumm gelaufen das es schneller als gedacht in Amerika rauskam :rolleyes: Wat solls dafür hab ich es in meiner FE Sammlung und das japanische Packshot au :P

Freue mich schon tierisch auf Path of Radiance. Hab nach Sacred Stones noch
mehr Hunger auf Fire Emblem bekommen ^^

TM schrieb:
Cloud schrieb:
Freue mich schon tierisch auf Path of Radiance. Hab nach Sacred Stones noch
mehr Hunger auf Fire Emblem bekommen ^^

Nich nur du :D Ich hoff mal das bald ein DS Titel angekündigt wird :)

Die Präsentatin müssen die aber generalüberholen, nicht das sowas wie bei Advance Wars DS rauskommt.
Der letzte SNES Teil war hübscher als die GBA Versionen, das hätte nicht unbedingt sein müsssen.

jetzt schaut euch ma diese schweinerei an, Test aus der Maniac:

- Fire Emblem: Path of Radiance

GCN: Grafik 58%, Sound 64%, Spielspass 77%

Pros: angenehm flott und verständlich, Tutorial lässt keine Wünsche offen, ausgeklügelte motivierende Kämpfe

Contras: zu wenig Aktion abseits der Gefechte, kaum spielerische Neuerungen, potthässliche Polygon-Figuren.

Was soll der scheiss von der Maniac?
Die haben bereits Meteos so bewertet...

Die Gamepro hat Fire Emblem zumindest 89% gegeben, muss jeder für sich entscheiden auf welche Meinung man nun hört.

Maniac? Hallo?

Fast jeder hat das Spiel super bewertet (US oder Europa Magazine). es war immer im 80er Bereich. IGN, Gamespy, Gamspot, Game Informer, GamePro US und GamePro Deutschland haben den Spiel durchschnittlich 86% gegeben.

Daher finde ich jetzt die Wertung ein wenig fragwürdig.

Schmedi schrieb:
jetzt schaut euch ma diese schweinerei an, Test aus der Maniac:

- Fire Emblem: Path of Radiance

GCN: Grafik 58%, Sound 64%, Spielspass 77%

Pros: angenehm flott und verständlich, Tutorial lässt keine Wünsche offen, ausgeklügelte motivierende Kämpfe

Contras: zu wenig Aktion abseits der Gefechte, kaum spielerische Neuerungen, potthässliche Polygon-Figuren.

Die Maniac könnte ich dafür verbrennen :rolleyes:

Nächste Woche ises endlich soweit dann kauf ich mir FE und mich wirds sicher nicht enttäuschen. ;)

also wer geld für die maniac ausgibt, kann es gleich verbrennen. maniac ist halt ein magazin das sehr schnell die fronten wechselt. je nachdem wer marktführer ist. auf die maniac sch*** ich. das solltet ihr auch. ist die bild zeitung unter den konsolenzeitschriften, obwohl es auch eine computer bild spiele gibt die genauso sche*** ist.

kenshiro schrieb:
also wer geld für die maniac ausgibt, kann es gleich verbrennen. maniac ist halt ein magazin das sehr schnell die fronten wechselt. je nachdem wer marktführer ist. auf die maniac sch*** ich. das solltet ihr auch. ist die bild zeitung unter den konsolenzeitschriften, obwohl es auch eine computer bild spiele gibt die genauso sche*** ist.

:rolleyes:

Ich hab Fire Emblem auf der GC gezockt und war begeistert. Kenne die GBA Teile nicht aber die Cube Version kann nicht so schlecht sein wie die Leuts der Maniac es gerne hätten. Am Freitag ist es Teil meiner Sammlung ;)

Gr33tz
_SaiBot_

Zurück
Top Bottom