Biglinker schrieb:
Aber wenn die Charakter davon sterben, wer erzähtl mir dann noch die Story zum Beispiel stribt Soren sind ja seine hilfreiche taktische Ratschläge nicht mehr vorhanden !?!. Ich will das Spiel ja in seinen vollen Zügen geniesen und nicht immer daran denken was würde jetzt wohl z.B Oscar sagen oder Soren.
Oder kann mir einer Bestätigen das dan ein anderer die gleichen Texte übernimmt !?
Ich glaub die sterben gar nicht, wenn ich mich recht erinnere war das bei der GBA Version so das die Charaktere nur schwer verletzt waren und nicht kämpfen konnten, aber immernoch mit der Truppe gereist sind, ob das bei der GC Version immernoch so ist kann ich nicht sagen, denke aber schon
Bei Oscar kann ich dich beruhigen, der spricht auch sonst nicht
EDIT: Dazu muss ich noch sagen das mir nie viele oder wichtige Charaktere gestorben sind, kann also auch Blödsinn sein was ich da oben geschrieben hab, ich weiß nur das Fiona bei der GBA Version auch noch dabei ist wenn man sie vorher im Kampf verloren hat, sie hatte sich einen Fuß gebrochen und konnte deshalb nicht mehr kämpfen