Schmedi
L12: Crazy
- Seit
- 18 Okt 2004
[fiebLe schrieb:]wieso kostet das spiel 58????
wo stehtn das??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[fiebLe schrieb:]wieso kostet das spiel 58????
Schmedi schrieb:[fiebLe schrieb:]wieso kostet das spiel 58????
wo stehtn das??
Boerkel schrieb:
Schmedi schrieb:kann mir ma einer sagen ob das spiel auch was für Strategie muffel is?? hab bisher noch nie ein rundenbasiertes stratgiespiel gezockt. und was passiert außerhalb der kämpfe?? gibt es überhaubt ein "außerhalb der kämpfe"??
Crash schrieb:Kann ma einer seine bisherige Meinung kurz zusammen fassen?
Draygon schrieb:Crash schrieb:Kann ma einer seine bisherige Meinung kurz zusammen fassen?
Geil, kaufen, reicht das?
Bin jetzt in Kapitel 10 und es wird immer besser, die Geschichte ist bisher Fire Emblem typisch sehr gut aber nichts besonderes, die neuen Kämpferklassen sind cool, ich freu mich schon auf die anderen Laguz Klassen^^
Das Basensystem ist sehr geil und gibt den Charakteren noch das besondere etwas wenn sie sich auch außerhalb des Kampfes noch unterhalten usw.
Draygon schrieb:Crash schrieb:Kann ma einer seine bisherige Meinung kurz zusammen fassen?
Geil, kaufen, reicht das?
Bin jetzt in Kapitel 10 und es wird immer besser, die Geschichte ist bisher Fire Emblem typisch sehr gut aber nichts besonderes, die neuen Kämpferklassen sind cool, ich freu mich schon auf die anderen Laguz Klassen^^
Das Basensystem ist sehr geil und gibt den Charakteren noch das besondere etwas wenn sie sich auch außerhalb des Kampfes noch unterhalten usw.
Biglinker schrieb:Hey jungs mir ist etwas schreckliches passiert. Mir ist Ocsar im Kampf gefallen? Und einer NPC konnte ich nicht helfen. Hm Ich frage mich jetzt hat es jetzt in Zukunft Storylücken wenn die Charakter sozusagen austerben und soll ich von einem Speicherstand weiterspielen indem noch alle Charakter leben. Irgendwie hab ich einfach ein Scheiss Gefühl wenn ein paar Leute fehlen. Schade fand ich das auch überhaupt nichts berichtet wurde nachdem dem Oscar gefallen war.
Zum Spiel allgemein finde ich echt gut und geniales Spielsystem. Aber zu Advance Wars Fans eine kleine Vorwarnung! Wenn ihr denkt es geht auch so schnell dann habt ihr euch getäuscht entweder man drückt den Start Knopf und man ist direkt im Geschehen (Dafür hat man von der Geschichte nichts mitbekommen) oder man wartet zum Teil minuten ab bis man den ersten Spielzug spielt. Ständig kommt wieder ein Kommentar eines Charakters und das Spiel verzögert sich. Bei der Grafik kommt mir manchmal auch einen komischen Gedanken auf. Viele Szenen hätte schon das N64 auf dem Kasten gehabt und der Gamecube kommt sehr selten an seine Leistungsgrenze. Aber eben schlussendlich ist und bleibt es ein gutes Spiel in gewohnter Nintendo Qualität.
Draygon schrieb:@TM
Laut Anleitung gibts die Aufstufung Held, bei mir ist Ike schon Lv20, kann ihn aber auch noch nicht aufstufen
Bei mir sind bisher nur Titania (die es ja schon von Anfang an ist) und Boyd, Oscar kommt bald auch, den muss ich aber erst auf LV20 bringen
Mehr Items zum upgraden hab ich noch nicht^^
Bei mir ist übrigens noch keiner gestorben, bin aber auch erst in Kapitel 14
TM schrieb:Du kannst ja au alternativ normale Einheiten bei Erf gewinnen in der Basis entwickeln^^ Musst nur bei lv. 20 noch 100 Erf. drauf bezahlen dann ist der Charakter lv. 1 in der neuen Klasse Hab ich heut rausgefunden^^
Draygon schrieb:TM schrieb:Du kannst ja au alternativ normale Einheiten bei Erf gewinnen in der Basis entwickeln^^ Musst nur bei lv. 20 noch 100 Erf. drauf bezahlen dann ist der Charakter lv. 1 in der neuen Klasse Hab ich heut rausgefunden^^
Hab ich grad auch gemerkt, ich wollte Oscar nur auf Lv20 bringen und war etwas verwundert als es noch weiter ging^^