NGC Fire Emblem: Sousen no Kiseki (NGC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Ich find es sehr schade, dass der neue Gba Teil erst im November rauskommt, während er in den Usa schon draußen ist :hmpf:

Ja, wäre ein klasse Spiel für das Wetter und eine gute Vorbereitung auf den GC Teil, naja, vielleicht importier ich mir den GBA Teil ;)

Draygon schrieb:
JethroTull schrieb:
Ich find es sehr schade, dass der neue Gba Teil erst im November rauskommt, während er in den Usa schon draußen ist :hmpf:

Ja, wäre ein klasse Spiel für das Wetter und eine gute Vorbereitung auf den GC Teil, naja, vielleicht importier ich mir den GBA Teil ;)

Ich hab FE6 und FE8 japanisch importiert. Bei FE6 hab ich die komplette Übersetzung auf Englisch aber bei FE8 wurde nur bis Kapitel 9 übersetzt :cry: Weil da schon in Amerika der 8.Teil raus kam -.-

Naja was solls dumm gelaufen aber ich hol mir eh auch die deutsche Version von FE8^^

Und um zum Thema beizutragen: FE9 kommt mir auch ins Haus ;)

muss nu ma überlegen was wohl besser ist...
für die PS2 kommt FF12 und DQ8
da ist fireemblem wohl nix gegen,und zelda / starcraft ghost kommt ja auch noch ...hmmmmmm :shakehead:

ich wollte mal fragen wie sich fire emlblem denn genau spielt, ich hab den trailer gesehen und es sieht merkwürdig aus im sinne von "GEIL" :D aber wie funktioniert das genau? hab noch nie einen gba version gespielt, als wäre das das erste fe. was hat es mit den quadraten auf sich auf dem boden? kann man sich nicht frei bewegen? :-? sind die kämpfe rundenbasiert?

das ffrag ich mich auch aber eines is klar: sie sind rundenbasiert

man hat ne truppe und muss sie immer auf bestimmte felder vorrücken (glaub ich) aber wieso nicht gleich nen frontalangriff geht doch viel schneller...
kA1^^

warum zum teufel kommt alles im november? :hmpf:
DAS wird ein teurer monat :o

the SoZ schrieb:
muss nu ma überlegen was wohl besser ist...
für die PS2 kommt FF12 und DQ8
da ist fireemblem wohl nix gegen,und zelda / starcraft ghost kommt ja auch noch ...hmmmmmm :shakehead:
FF12 wirst hier dieses Jahr wohl nicht mehr sehen (es sei denn du impotierst). Starcraft Ghost kommt auch erst nächstes Jahr raus :).

jo das weiß ich ^^ nur ich hab nunmal nicht unendlich geld ;]
ich werd wohl einfach mal den test abwarten,dann wünsch ich mir es vielleicht zu weihnachten :D

Schonmal FF Tactics oder Advance Wars gezockt??? Wenn ja dann könnt ihr euch das Kampfsystem ungefähr vorstellen. :)

Man ich will das Spiel haben!!! Jetzt sofort!!! :D

habe in der gamepro bissl darüber gelesen da kamen einige fakten wie diese

-Kein multiplayer (schade :( )
-Schere Stein Papier Prinzip (zB Schwertkämpfer->Axtkämpfer->Lanzenkämpfer->Schwertkämpfer)
-Seeschlachten
-Auflevelsystem
-Talentsystem (ob das wie bei Diablo oder WoW ist weiß ich nicht)
-wenn die Soldaten sterben,kommen sie nie wieder vor,stirbt aber die hauptperson ist gameover
-Zaubereffekte ganz ordentlich,aber nicht so spektaktulär(oder so ähnlich :blushed: ))

[fiebLe schrieb:
]gibts denn immernoch keinen releasetermin für europa??? :(

...um genau zu sein - ab 4. November kommt das gute Stück zu uns nach Deutschland.
Und leider wieder ein MUST-HAVE-GAME :neutral: .
Aber eigentlich sollte man sich ja freuen - eigentlich.
Bei den Massen an Games die Monat für Monat für den Nintendo GameCube kommen, muss man schon starke Nerven haben :happy4: .

Packshot_Fire_Emblem_PoR.jpg

japanisch und pal haben das selbe bild für das cover, nur der
schriftzug ist anders platziert mit einer anderen schrift.

das japanische sieht schon besser aus, irgendie mystischer, hat mehr style. das pal sieht imo ein wenig billig aus, die schrift die brennt, nun ja, ist aber geschmackssache :)

Ich finde es sieht cool aus (oder in dem Fall hot), die Schrift brennt halt, find ich nicht schlecht, aber mal ehrlich, das ist doch sch.... egal. Ich finde die Grafik nicht besonders gut, von den Videosequenzen mal abgesehen, sehr detailarme Umgebung. Aber wenn das Spiel sonst gut wird, wirds gekauft.

Zurück
Top Bottom