Switch Fire Emblem Engage

Ich mag dieses Beziehungs-Blabla auch überhaupt nicht an Fire Emblem, das hat mir die Reihe zuletzt etwas kaputt gemacht. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass man sowas in einem der Trailer gesehen hat. Aber wenns weniger als in Three Houses ist, wäre das ja schon mal ein Anfang.
 
Freue mich auf das Spiel, aber dass Intro kann man echt in die Tonne treten xD


Typisches Anime Intro halt. :D

Solange der Socializing Kram nicht so stark ausgeprägt ist wie in 3H (bisschen was davon scheint ja dennoch vorhanden zu sein) und die Story an sich inklusive die der Charaktere gut ist dann freu ich mich schon drauf. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja bin ma gespannt... fand zwar fe auch früher schon ganz gut, aber wirklich gezündet hat es bei erst nach der neuausrichtung angefangen mit awakening.
 
Ihr schafft es trotz der Top Previews diese Woche euch das Game schlecht zu reden.
Das muss man auch erstmal schaffen! :coolface:
Bei euch scheint zocken eher akribisches Arbeiten als Fun zu sein! :goodwork:
 
Ihr schafft es trotz der Top Previews diese Woche euch das Game schlecht zu reden.

Das ist etwas was ich schon seit längerem kritisiere. Kann mir keiner erzählen das man lieber CGI-Bilder anstatt hübsche Artworks im Spiel hat.

Naja und wenn ich was elementares schlecht reden will, fange ich beim Protagonisten an, aber das wird trotzdem ein Day1 bei mir :coolface:
 
Das ist etwas was ich schon seit längerem kritisiere. Kann mir keiner erzählen das man lieber CGI-Bilder anstatt hübsche Artworks im Spiel hat.

Naja und wenn ich was elementares schlecht reden will, fange ich beim Protagonisten an, aber das wird trotzdem ein Day1 bei mir :coolface:
Ich wollte damit nicht sagen das du nicht kritisieren darfst mache ich übrigens auch (z.B. Mario Strikers) allerdings klingen meine Kritiken nicht als würde ich gerade eine schwere Herz OP durchführen. Das ich dich gut leiden kann weißt du ja! :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist etwas was ich schon seit längerem kritisiere. Kann mir keiner erzählen das man lieber CGI-Bilder anstatt hübsche Artworks im Spiel hat.

Naja und wenn ich was elementares schlecht reden will, fange ich beim Protagonisten an, aber das wird trotzdem ein Day1 bei mir :coolface:
Die hübschen Artworks hebt man sich dann für Fire Emblem Heroes auf. :coolface:
 
Ihr schafft es trotz der Top Previews diese Woche euch das Game schlecht zu reden.
Das muss man auch erstmal schaffen! :coolface:
Bei euch scheint zocken eher akribisches Arbeiten als Fun zu sein! :goodwork:
Gerade WEGEN den previews, wenn die was von back to the roots sagen, wenn mir fe doch am besten in den neueren versionen gefallen hat :p
 
Gerade WEGEN den previews, wenn die was von back to the roots sagen, wenn mir fe doch am besten in den neueren versionen gefallen hat :p
In deinem speziellen Fall dem das Back to the Roots nicht gefällt kann ich es nachvollziehen.
Ich möchte jetzt hier auch keine Baustelle aufmachen bezüglich Kritik. Es fällt nur immer wieder auf das bei Spielen die noch nicht released sind das Game schon vorher auseinander genommen wird ohne sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
In diesem Fall finde ich es dann zum schmunzeln da wir von Digital Foundry wissen das die Technik spitze ist also kann man hier keine Kritik üben.
Beim Gameplay soll an den richtigen Stellschrauben im Vergleich zum direkten Vorgänger gearbeitet worden sein.
Entschuldige bitte das ich dann das empfinden habe das hier unnötig nach Kritikpunkten gesucht wird!
 
In deinem speziellen Fall dem das Back to the Roots nicht gefällt kann ich es nachvollziehen.
Ich möchte jetzt hier auch keine Baustelle aufmachen bezüglich Kritik. Es fällt nur immer wieder auf das bei Spielen die noch nicht released sind das Game schon vorher auseinander genommen wird ohne sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
In diesem Fall finde ich es dann zum schmunzeln da wir von Digital Foundry wissen das die Technik spitze ist also kann man hier keine Kritik üben.
Beim Gameplay soll an den richtigen Stellschrauben im Vergleich zum direkten Vorgänger gearbeitet worden sein.
Entschuldige bitte das ich dann das empfinden habe das hier unnötig nach Kritikpunkten gesucht wird!
Naja... am Ende wird es sicher ein gutes Spiel, daran hab ich per se keine Zweifel.
 
War am überlegen aber da ist ja auch echt wieder nur Scheißkram drin der sowieso nach dem auspacken nie wieder mit dem Arsch angeguckt wird :coolface:

Normale Edition ist vorbestellt, die reicht mir persönlich auch :kruemel:
Ja leider sind die von Spiel zu Spiel schwächer geworden.

Die von three hopes war ganz nice, Hardcover artbook, usb stick mit soundtrack drauf, paar pins und nen nettes steelbook, und die Nintendo ce's haben ja noch dieses nette Feature das die Standart Versionen keinen usk flaschen haben auf dem Cover.

Die von warriors three hopes war schon etwas schwächer. Softcover artbook, mini acryl Figuren, 35 Karten...ka was man damit soll.

Und die von engage sieht sogar noch schwächer aus, wohlgemerkt bei gleichem Preis von 90€.
 
Zurück
Top Bottom