DarkEnigma
L14: Freak
Auch den Aspekt mit kindern können sie lassen. Sollen sich bitte so nah wie möglich am Original orientieren. Und normale Supportgespräche sollte es ja weiterhin geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Glück, das hat auch gereicht
joa... aber spätestens zum switch titel sind diese elemente halt wieder zurück. ist halt der grund warum die reihe überhaupt momentan so erfolgreich ist.
Ja, leider, bzw. kann man das auch nicht ewig machen. Oder sie müssen sich was anderes einfallen, wie man das hübsch verpacken kann.
wir reden hier von nintendo :v: sicher kommt da ein neuer twist hinzu, aber die grundidee für die ip haben sie nun nach jahrzehnten gefunden und werden sie wohl für ewig so behalten.
und mit dem mobile titel wird die reihe wohl unter die ganz großen und erfolgreichsten ips von nintendo aufsteigen.
meine hoffnung bleibt da einfach nur, dass es mit den nächsten spielen wieder besser verpackt wird. ich habe nichts gegen die waifu/dating elemente... ich hab nichts gegen den artstyle von kozaki...fates ist auf dem papier das imo beste was ich von der reihe mir jemals erträumt hätte... es sind nur die verdammten dialoge und die story, die man unbedingt wieder auf ein etwas höheres niveau bringen sollte.
ich erwarte nicht einmal viel...
ich hab nichts gegen den artstyle von kozaki...
Während die anderen Hersteller mittlerweile fast alle eine japanische Synchro anbieten(selbst AtlusUSA) geht Nintendo den entgegengesetzten Weg und die schafft die Dual Voice Option ab. :v:
Find ich auch doof. Aber immerhin haben wir mal überhaupt ne Richtige Synchro bei FE anstatt diesen Stückchen die es bisher nur gab...
Solange die Soundquali der Synchro dann zumindest in Ordnung ist, ist das ja noch verständlich. Dual Audio-Spiele wie Bravely Default, bei denen man mit Ach und Krach noch beide Tonspuren in komprimiertester Form auf die Karte geklatscht hat, klingen so scheiße, dass die Sprachausgabe stellenweise fast störend ist.