Abendlaender
L20: Enlightened
Jop, das Spiel ist wirklich klasse (bin bei Chapter 5) grad.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... ist keine optimale Lösung, aber es ist eine: Speicher vorher und wenn es nicht so klappt den Zug einfach neu laden.
Aber ka, ob das wirklich was bringt... denn wenn man z.B. einen Level steigt, die Werte einem aber nicht gefallen (zumindest bei meinem eigenen Char regt mich das auf ^^) und dann neu lädt, um noch mal den Level zu erreichen, bekommt man die exakt gleichen Werte noch mal :/
die speicherfunktion muss ich erst noch ergründen...hab noch nie im kampf gespeichert und weiß auch garnicht ob man das bei jedem schwierigkeitsgrad kann. kann man die lesezeichen mehrmals laden?
wo kann ich sehen ob meine einheit bei einem angriff zurückschlägt?
und wie ist das mit dem schützten wenn zwei chars kombiniert oder nebeneinander stehen,welche faktoren sind da zu beachten oder mur zufall?
Ey ernsthaft... ich spiel nur auf der 2. Schwierigkeitsstufe, warum verreck ich andauernd?![]()
Ey ernsthaft... ich spiel nur auf der 2. Schwierigkeitsstufe, warum verreck ich andauernd?![]()
Hat es auch einen Nachteil, wenn im Non-Perm-Death-Mode der Charakter stirbt?
der einzige nachteil wäre halt nur der, dass dein charakter für eben jenes kapitel keine erfahrungspunkte mehr holen könnte.
also halt, dass was man für selbstverständlich halten sollte.
also nope, es gibt keinen nachteil. :yeah2:
der einzige nachteil wäre halt nur der, dass dein charakter für eben jenes kapitel keine erfahrungspunkte mehr holen könnte.
also halt, dass was man für selbstverständlich halten sollte.
also nope, es gibt keinen nachteil. :yeah2:
Hat es auch einen Nachteil, wenn im Non-Perm-Death-Mode der Charakter stirbt?
Wenn Chrom oder dein Char sterben, is das Spiel auch ohne Perma Death dahin. (damnit wurd ja schon geschrieben)
Ich kann jedenfalls null verstehen, was 4Players am zu leichten Schwierigkeitsgrad gemeckert haben... zumal es ja noch mal schwerer geht und MIT Permadeath <.<'
Das Du im Pussy Mode spielst wundert mich gar nichtEvtl. sollte Nintendo Dir noch einen Grünen Block rein Programmieren :v: