3DS Fire Emblem: Awakening

Net wirklich :shakehead: Real ist eher immer teurer als die anderen dafür haben sie die Spiele immer am Launchtag. Ich habe z.B. für LM2 44,95 gezahlt :oops:, aber der andere Laden hatte es eben nicht gehabt.

Bei FE ist es nicht so schlimm da es überall soviel kosten wird, falls ich heute keine Version finde lade ich es mir wohl aus dem eShop.

Ich muss wohl doch bis Montag warten, meine Bestellung ist noch immer nicht abgeschickt worden...
aber ja, ich hab ja eigentlich eh viel zu tun :D

game kam heute an nur muss ich jetzt erstmal schauen wann ich es anzocken werde. Denke mal heute Abend. Heute nachmittag wird nochmal bischen MH weitergespielt.

Gamestop hat heute Mittag schon geliefert, jetzt hab ich das Dilemma, dass ich's nicht auspacken kann, weil die 20€-Otto-Bestellung dann doch Vorrang kriegt.

Es hilft, dass ich in der Arbeit hocke und es eh nicht zocken kann, aber nachher... schwierig.

Bin mal gespannt wann Otto das 3DS XL FE Pack abschickt.
Hatte meinen 3Ds damals verkauft weil mich einfach zu wenig Games interessierten.
Mit Fire Emblem und den ganzen Ankündigungen und den ein oder anderen schon erhältlichen Game wurde ich dann doch wieder schwach :sorry:

Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie ihr beim Otto auf die 22 Euro für das Spiel kommt? Würde das gerne auch mal ausprobieren

Otto hat grade ne Aktion mit 16€ Rabatt für Neukunden. Wenn du dann noch die Otto Card beantragst gibt's nochmal 5€ Rabatt plus weitere 10€ Rabatt, wenn du 10 Gegenstände bewertest.

Bis 30.06.13 schenkt OTTO Ihnen einmalig 10€ und zusätzlich einmalig Versandkosten von 5,95€. Dafür geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach den untenstehenden Gutscheincode ein

Gutscheincode: 80680

Zurück
Top Bottom