3DS Fire Emblem: Awakening

Ah übrigens: Der Saturn in dem ich es gekauft hab hat nur 10 Kopien bekommen. Einfach nur lächerlich. Nintendo hat echt schlimme Lieferprobleme, das ist nicht einfach nur künstliches Pushen der digitalen Verkäufe.

amazon hat meins schon versandt, und mir fehlen noch zwei Villen bei Luigi's Mansion 2, und meine Hausarbeit ist immer noch nicht fertig.... *seufz*
xD

Ganz ehrlich, ich find es schlimmer wenn ich dauernd die Verpackung anstarre und ich weiß, dass ich noch nicht Spielen kann. Hoffentlich denk ich morgen während der Prüfung nicht andauernd daran...

Die Downloadzahlen von Fire Emblem in Amerika betragen 33 %. Nintendo scheint da echt wegweisend zu sein, ironischerweise. :ugly:

Und? Ist ja keiner gezwungen, sich die "überteuerte" Download-Version zu holen. :ugly:

Quelle ist Reggie.

Und? Ist ja keiner gezwungen, sich die "überteuerte" Download-Version zu holen. :ugly:

Quelle ist Reggie.

Damit ich das richtig verstehe (sry fürs offtopic) : Nintendo ist wegweisend in Sachen Online Distrubition weil sie Retail Engpässe bilden und den Kunden nicht genug Möglichkeiten geben ihr Produkt normal zu erwerben? Ok ich hatte für heute meine tägliche dosis kretshar :kruemel:

So bestellt.

Da fällt mir ein. Hätte ruhig einen der DLC-Packs als Preorder-Bonus geben können :hmm:

Oh das sind ja mal gute Nachrichten. Danke miko.
Hab ja noch 10€ auf dem eshop Konto, zum Glück. Extra für FE :awesome:

Oh das sind ja mal gute Nachrichten. Danke miko.
Hab ja noch 10€ auf dem eshop Konto, zum Glück. Extra für FE :awesome:

Hab auch noch 10€ drauf aber morgen gibts paar nette Sales :hmm:

Die FE DLCs sollen laut Miko sowieso nur Fanservice bzw auch gecheate sein wegen zuviel Geld oder so kA :kruemel:

Da es mein erstes FE sein wird, siehts so aus als ob es sich für mich nicht lohnen würde, aber den ersten gratis DLC nehm ich gerne mit.

Falls es mir gefallen sollte, würde ich aber zuschlagen.

Ich kauf wahrscheinlich auch nicht alle. Nur die, dessen Charaktere mir bekannt sind (Ike, Roy, Marth.. Micaiah ist glaub ich auch dabei usw.)

So ich hoffe mal ich bekom es morgen, das wäre wirklich sehr nett. Ich werd allerdings auch ned groß in der Gegend rumfahren, wenn ich jetzt n gefühltes (oder reales) Jahr gewartet habe macht mir der eine Tag auch nix mehr :D

Wer es nicht mitbekommen hat:

Es wird zum Launch 3 DLCs geben, welche je 1,99€ kosten werden. Man kann auch ein Pack kaufen, wo man alle 3 für 4,99€ bekommt. Für begrenzte Zeit wird es den ersten DLC gratis und das gesamte Pack für 3,49€ geben.
Hui, 50 Cent Rabatt :ugly:

Zurück
Top Bottom