3DS Fire Emblem: Awakening

Hatte ursprünglich auch überlegt, es vllt. (zusätzlich) noch im eshop zu kaufen, FE eignet sich ja perfekt für ein Spiel, was man immer dabei hat. Aber erstens hätte ich's dann erstmal dreimal am Freitag und das wär' ein bisschen viel und zweitens sind 45 Euro nur für die Bestätigung der eigenen Faulheit ein bisschen viel - kann und will auf die Verpackung mit dem schicken Boxart nicht verzichten.

Hatte ursprünglich auch überlegt, es vllt. (zusätzlich) noch im eshop zu kaufen, FE eignet sich ja perfekt für ein Spiel, was man immer dabei hat. Aber erstens hätte ich's dann erstmal dreimal am Freitag und das wär' ein bisschen viel und zweitens sind 45 Euro nur für die Bestätigung der eigenen Faulheit ein bisschen viel - kann und will auf die Verpackung mit dem schicken Boxart nicht verzichten.

3 mal haben is doch cool :v:

Ich hab eigentlich auch lieber Retail... allerdings hab ich nimmer viel Platz und Begleitheftchen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Zudem ist das eben ein Titel, den ich halt auch wirklich immer abrufbar haben will... von daher passt das schon.

Werden morgen gar keine Zeit haben nach dem Spiel zu suchen...da würde ich sogar fast am Donnerstag um Mitternacht auf dem eShop zuschlagen. Aber ich würde gerne die Box haben, weil ich bisher alle Retail-Spiel so gekauft hab. Werde nur Animal Crossing über den eShop kaufen, was eigentlich jeder machen sollte.

Ich überleg gerade, ob ich nicht noch ein mal die Demo spielen sollte...

gerade versandbestätigung von amazon erhalten. ich wollte es eig. stornieren und im laden kaufen. aber gut... diesmal sind sie wohl flott... ;)

hast du es mit Standardversand bestellt?
Bei meiner Bestellung tut sich gar nichts (hab das XL-Paket) :/

EDIT: also amazon hat den 3DSXL noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wtf... was los mit 4Players? Jetzt hab ich Angst, dass das Spiel doch kacke ist :ugly:

Aber man soll im höchsten Schwierigkeitsgrad zocken? Man müssen die Leute da Hardcore sein :v: bin selbst in der Demo recht schnell dabei verreckt xD und den 2. schwersten Mode fand ich immer noch recht anspruchsvoll.

mein game wurde heute auch verschickt. Sollte also morgen da sein. LM2 hab ich auch noch zum zocken genauso wie MH auch noch viel zeit frisst. :scan:

Sup.

jbvoHusSgc5GNI.jpg

Werde es aber erst am Freitag spielen können...:(

Zurück
Top Bottom