3DS Fire Emblem: Awakening

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Eben angekündigt - 2012. 3D Kämpfe.

g04Wc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 vs 1 Kämpfe!

[video=youtube;-kyWch8Y7rc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-kyWch8Y7rc#![/video]
 
Voll geil, der normale FE Stil aber die Kämpfe sind megas geil ^^
Hoffe auf erste Screenshots ^^
 
Leider nicht die beste Quali und net ganz flüssig, aber das wurde später noch gezeigt.

[video=youtube;dUUZw4y3WB4]http://www.youtube.com/watch?v=dUUZw4y3WB4[/video]
 
Da hat man aber einiges gedreht. Das game sieht für ein FE verdammt gut aus. Allein die fightanimationen :) da ist ne menge an details hinzugekommen.
 
Holy fucking shit, DAS ist doch mal ein kaufgrund für das 3DS!!!!
 
Man geil :D

Ich kenn bisher nur den einen FE Teil für den DS, aber der war schon sehr nice (zugegeben nie durchgespielt... kann ich mich an sich ma ransetzen xD)

Aber das sieht doch echt geil aus ^^ muss ich dringend auch haben... FUCK warum werden jetzt eigentlich lauter Kracher bekannt? Ich kann noch kein Geld scheißen :D
 
Ach verdammt :(
Habe die bisherigen Teile verschlungen (vor allem GBA), aber an nem 3DS-Kauf reizt mich sonst nichts. :(
 
Ist das der Charakterdesigner von Eureka Seven? Sieht irgendwie so aus - und würde mich nach Shadow Dragon mit Designs von Masamune Shirow auch nicht wundern...
 
Habe bisher nur den NGC-Teil gezockt und das nicht mal komplett (war nur ausgeliehen)
Hat aber echt Spaß gemacht, die anderen Teile werden bestimmt auch noch nachgeholt, aber der Titel sieht für mich auf jeden Fall nach einem weiteren MustHave aus. Hoffe es kommt noch vor 2013 zu uns^^ Ich seh da auch schon neue/aktuelle Charaktere für das neue SSB ;-)
Besonders die Kämpfe sehen richtig schick aus, so muss das sein :-D Im Gegensatz dazu enttäuscht mich die Kampfkarte (auf der man seine Einheiten befehligt und so...) ich finde den Stil und die Präsentation nicht besonders ansprechend. Mag aber vielleicht auch an der Qualität der Videos liegen, die ich bisher gesehen hab...
 
Zurück
Top Bottom