Provence
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt keinen festen Ort, wo man alle Attributverbesserer kaufen kann, oder? Also Geist, Energietropfen etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bißchen spät, aber da ich alle DLCs außer dem letzten gespielt habe:Welcher DLC bzw. welches DLC Paket lohnt sich denn am meisten ?
Hab bisher nur das Hauptspiel durch.
Bißchen spät, aber da ich alle DLCs außer dem letzten gespielt habe:
Helden von einst: Generell nicht das Geld wert. Die letzte Karte ist allerdings gut zum Leveln für Einheiten mit einem niedrigem Level und Alle Werte+2 ist eine gute Fähigkeit für Einheiten mit wenigen Klassen
Gold-Pack: Unglaublich, UNGLAUBLICH nützlich wenn man für das Postgame grinden will. Erfahrunsschatz gibt ziemlich schnell nicht genug Erfahrung ist aber gut um schwache Einheiten zu leveln und Der Aurum-Ausrutscher spart absurd viel Zeit. Unendliche Regalia ist viel schwerer als die anderen Maps, hat aber interessanten Dialog und die meisten Items die man kriegt sind sehr gut.
Ausflug-Pack: Stark empfohlen für alle, denen die Charaktere im Spiel gefallen. Die Maps an sich sind sehr einfach, aber es gibt unglaublich viele Dialoge; auch für Charaktere die ansonsten keine kriegen. In Heiße Quellen z.B. kriegen die Spotpass Charaktere Konversationen, die ansonsten nur einen Support mit dem Avatar haben.
Vergangene Zukunft-Pack: Mit Abstand der beste DLC. Die Maps sind ziemlich schwer und wenn man das meiste rausholen will, muss man alle weiblichen Einheiten verkuppeln und die Eltern auf ein hohes Level bringen, aber dafür kriegt man eine sehr interessante Storyline. Das beste Ende für den DLC ist ein viel besserer Abschluss für die Story als das eigentliche Ende der Hauptgeschichte.
Raubein-Rächer-Pack: Braucht man nur, wenn man lange gegrindet hat und mit seinen abartig starken Einheiten irgendwas anfangen will. Die letzte Map im Pack ist interessant, da Maximum+ gebraucht wird, wenn man eine ernste Chance haben will, den letzten DLC durchzuspielen.
Verlorene Blutlinien-Pack: Kann man generell überspringen, aber die zweite Map gibt eine sehr gute neue Klasse für männliche Einheiten. Ansonsten ist es nicht sehr interessant wenn man nicht die Fire Emblem Spiele gezockt hat, die nur in Japan rausgekommen sind und keine Ahnung hat, wer die Charaktere sind, die im DLC erscheinen.
Prügel-Pack: Ähnlich wie das Verlorene Blutlinien-Pack, aber diesmal sollten die Charaktere den meisten Fire Emblem Spielern bekannt sein. Die zweite Map gibt wieder eine neue Klasse, diesmal nur für weibliche Einheiten. Ich würde empfehlen Die Prügelknaben 2 zu kaufen und den Rest zu überspringen.
Herausforderung-Pack: Für Teams gedacht, die anfangen alle ihre Werte zu maximieren. Die erste Map (Dunkle Umarmung) ist die interessanteste, aber alle Maps sind gut für Leute, die eine gute Herausforderung wollen - der Titel ist sehr passend.
Apotheose: Habe ich noch nicht gespielt, aber man braucht anscheinend Maximum+ aus Raubein-Rächer 3 um überhaupt eine realistische Chance zu haben. Mit Abstand der schwerste DLC.
In Kurz: Das Gold Pack, Vergangene Zukunft und das Ausflugs Pack würde ich jedem ans Herz legen, den Rest kann man gern überspringen. Das Herausforderungs Pack ist auch gut, aber man braucht ein sehr starkes Team um eine Chance zu haben.
@Provence
Nein. Die einzige verlässliche Methode um Attributverbesser zu kriegen ist, wenn Annas bei bestimmten Kapitel erscheinen. Wenn eine Anna beim vorletzten Kapitel ist, verkauft sie z.B. immer mindestens einen Attributverbesser. Falls du noch das Item hast, dass Annas beschwört, würde ich es auf das Kapitel benutzen, ansonsten muss man einfach hoffen, dass die Annas die zufällig erscheinen welche haben.
@Provence
Nein. Die einzige verlässliche Methode um Attributverbesser zu kriegen ist, wenn Annas bei bestimmten Kapitel erscheinen. Wenn eine Anna beim vorletzten Kapitel ist, verkauft sie z.B. immer mindestens einen Attributverbesser. Falls du noch das Item hast, dass Annas beschwört, würde ich es auf das Kapitel benutzen, ansonsten muss man einfach hoffen, dass die Annas die zufällig erscheinen welche haben.
sag mal wie soll das mit extrem eigentlich gehen egal wie ich meine Einheiten stelle oder kombiniere stirbt einer meiner Charaktere und ich komm einfach nicht weit genug bis zum dimensionstor um grinden zu können und schwer ist mir aber wiederum zu einfach mittlerweile frustet das ganze und ich hab echt das Gefühl das extrem am Anfang reine glückssache ist bzw. finde ich im net auch keine tipps oder ähnliches nach insgesamt 60 stunden auf schwer hab ich echt kein bock mehr auf das Game, wenn ich es nicht auf extrem schaffe bis zum dimensionstor werde ich wahrscheinlich aufhören
mach ich ja alles hänge ja bei der feroxer Festung aber dennoch danke werd es noch weiter probierenNaja auf Extrem musst Du die Einheiten kommen lassen und den Fakt ausnutzen das Sie immer auf die Heiler und Magier zu erst gehen.
Du solltest immer die laufdistanz checken und Dich so bewegen das Sie Dich am Anfang nicht angreifen können, aber in deiner näher stehen (1 feld entfernt bei Nahkmapf). Am Anfang m,acht es auch Sinn die starken Nahkampf einheiten zu kombinieren und SIe als "Tank" zu nutzen. Natürlich auch die Umgebung ausnutzen, auf Extrem ist jeder Baum in der Pampa schon ein riesen Bonus
Wenn man die ersten Missionen schafft, kommt der rest von selbst.
2. Mir ist immer noch nicht so recht klar, inwieweit sich das Koppeln von Einheiten zu Paaren lohnt oder nicht lohnt. Anfangs versuchte ich noch immer zwei Einheiten so zu positionieren, dass Einheit A neben Einheit B steht, wenn Einheit B kämpft. Einerseits steigt so die Beziehung, andererseits geben sie sich gegenseitig Buffs und kämpfen beim Partner u. U. mit. Nur resultierte das meistens darin, dass eine Einheit sich nur positionierte, damit die andere Einheit dann bei ihrem Kampf neben der ersten steht, sodass der Zug der ersten Einheit eigentlich nur für dieses Beziehungsupgrade und den Kampfbuff verschwendet wurde. Deswegen bin ich momentan dazu übergegangen, so ziemlich jede Einheit mit einer anderen zu paaren (höhöhö), weil dann noch leichte Statusverbesserungen dazukommen. Momentan bin ich mir aber unsicher, ob das Vorgehen so richtig ist, weil sich dadurch die Anzahl der Einheiten quasi halbiert.
Was ich weniger geil finde sind diverse "Boss-Bonis", die Chrom 1-hiten können, egal, wie stark er ist und den Waffenvorteil hat.
Und was meinst du da? Ich kann mich an keine Stelle im Spiel erinnern, wo das der Fall war. Apotheose mal ausgeklammert, weil ich den noch nicht gemacht habe .
Hast du mal die Situation erlebt, wo deinem fast sterbenden S-Ranking Partner zur Hilfe kommst, dich mit ihm zusammentust und dann doch noch das Blatt wendest wegen der Ausweich- und Blockquote? That's Fire Emblem Awakening. Und solche Nervenkitzelmomente sind teilweise schon geil.
Was ich weniger geil finde sind diverse "Boss-Bonis", die Chrom 1-hiten können, egal, wie stark er ist und den Waffenvorteil hat.